Also ich mnag Pauli eig nicht so
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
St. Pauli ist für mich die klar zweit sympatischste Mannschaft, nach Werder. :applaus:

Ich finde St.Pauli unheimlich sympatisch. Ich lebe mittlerweile leider nicht mehr in Bremen sondern an der Elbe.
Beim Spiel gegen Augsburg hat man das Stadion in der ganzen Stadt gehört, das war schon eine Nummer für sich!
Ich bin froh das die Stadt noch einen 2ten Verein hat dem man jetzt auch wieder in Liga 1 sehen kann.
Der andere Stadtclub ist ja nun wirklich nichts:-D
Also Glückwunsch St.Pauli und welcome back!
Ich finde St.Pauli unheimlich sympatisch. Ich lebe mittlerweile leider nicht mehr in Bremen sondern an der Elbe.
Beim Spiel gegen Augsburg hat man das Stadion in der ganzen Stadt gehört, das war schon eine Nummer für sich!
Ich bin froh das die Stadt noch einen 2ten Verein hat dem man jetzt auch wieder in Liga 1 sehen kann.
Der andere Stadtclub ist ja nun wirklich nichts:-D
Also Glückwunsch St.Pauli und welcome back!
St.Pauli ist Kult, St.Pauli ist super!! War diese Saison 3 Mal da, und immer war es absolut genial!!! :applaus: Das Pauli-Trikot hängt links vom TV, das Werder-Trikot rechts!