Zitat von [svwbadener];5684:Scheiße, nur 4.. Muss ich doch noch etwas spammen.
Ach ja: Lasst dem -Code weg! Ein Bilderbuch solls hier nicht werden![/QUOTE]
Ich poste einfach nichts mehr, dann kannst du mich überholen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von [svwbadener];5684:Scheiße, nur 4.. Muss ich doch noch etwas spammen.
Ach ja: Lasst dem -Code weg! Ein Bilderbuch solls hier nicht werden![/QUOTE]
Ich poste einfach nichts mehr, dann kannst du mich überholen
Zitat von [svwbadener];5684:Ach ja: Lasst dem -Code weg! Ein Bilderbuch solls hier nicht werden![/QUOTE]Nicht Bilderbuch, aber eine Vorschaufunktion auf die Links, die zu Bildern führen, ist schon praktisch...
(Thumbnails also)
Man kann immerhin erkennen, ob man das Bild nicht schon zehnmal gesehen hat (wie z.B. den lustigen besoffenen Schalke-Fan)Zitat von [svwbadener];5697:Wäre ein Kompromiss, ja. Aber ehrlich gesagt: Dann kannste auch gleich auf den Link zum Bild klicken. Auf so kleinen Thumbnails erkennt man ja nichts.

Das sind immerhin 0,0034722222% eines TagesZitat von [svwbadener];5721:Wenn du ein unktionierendes DSL hast, erkennst du das auch Nach Klicken auf den Link nach höchstens drei Sekunden.
Ups, sehe ich auch gerade...Zitat von [svwbadener];5721:Ach ja: Hey, du hast meinen Warnhinweis geklaut, Böser, du!:wild:![]()

Für jeden Spieler einen Thread im Mannschaftsforum eröffnen, in denen dann Unterthreads zu jeweils aktuellen Themen erstellt werden können.
Ich hätte gern auch ganz unten auf einer Seite (wenn ich bis zum letzten Beitrag runtergescrollt habe) das dort der Pfad angegeben ist, wo ich bin und ich nicht in sonem Extrakästchen wieder rum suchen muß, wie ich zurück komme und woanders hinwill.
Also sprich das dort unten z.B. dies hier steht
Werder.de Forum > werder.de > Website6 Forum > Verbesserungsvorschläge
Signaturen zulassen
Beitragsanzahl anzeigen
IMG-Tags zulassen
Mehr Smileys und anders einfärben
Das ist kein sachliches Argument. >-( >:-Du bist hier angemeldet seit.... 3 Tagen? :stirn:
- Beitragszähler und Benutzerränge da lassen
- mehr Transparenz bei Verwarnungen
- mehr Objektivität der mods bezüglich unterschiedlicher User
- Antworten der mods auf Nachfragen oder PNs
- mehr und buntere Smileys

Ich möchte (Nein,... ich will!) Spieler Threads haben, da ich jetzt schon kaum noch lust habe im Mannschaft´s Foum mir die Info´s die ich lesen will, mir mühselig heraus zu suchen. Ich plädiere für Spieler Threads mit Unter-Threads damit es einfacher und angehnemer ist sich zu informieren!!
![]()

Würde ich auch gut finden. Momentan ist es sehr unübersichtlichIm Neuverpflichtungsforum je ein Unterforum für Diskussionen und Infopools einrichten.