Verbesserungsvorschläge

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod2
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Koennt ihr die beitrage hier nicht ein wenig sortieren, so nach infopool und diskussion, so wie ihr das bei vorschlaege gemacht habt, ist sonst ein wenig unuebersichltich.

Danke fuer die aufmerksamkeit.

bkkgruener:tnx:

Soviel Themen sind es dann ja nun doch nicht im Neuverpflichtungsthread, 13 aktuelle der letzten 3 Tage und nochmal in etwa das gleiche wobei da auch Sachen drunter sind die kein Thema mehr sein werden zumindest nicht in dieser Transferperiode, also z.B. Poldi oder so.

Insofern unnötig, irgendwelche Infopools als "wichtig" hinzukleben...

Man könnte die aktuellen/offenen infopools halt auch als wichtig nach oben kleben

Das halte ich für eine gute Idee. Die Vorschlagsthreads werden angepinnt, die Infopools als wichtig markiert, sodass solch eine Struktur entsteht:

Ankündigung: Vorschlagsthread Stürmer
Ankündigung: Vorschlagsthread Mittelfeld
Ankündigung: Vorschlagsthread Abwehr
Ankündigung: Vorschlagsthread Torwart
Wichtig: [Infopool] xyz
Wichtig: [Infopool] zyx
[Diskussion] xyz
[Diskussion] zyx

Ich meine, wir hätten in der letzten Sommerpause auch die Infopools gepinnt.

Während der Saison dann wieder abgepinnt. Ich denke, da ist nichts gegen einzuwenden. :tnx:

bitte alles etwas mac-kompatibler machen, die neue infomelder-sache trägt dem überhaupt keine rechnung, werder.tv wurde für apple-user auch erst nach dem maxdome-umzug zu werder.de erträglicher.

Es gibt doch bei vBulletin diese nette Funktion, um mehrere Beiträge zu zitieren. Die hätte ich mir hier schon mehrmals gewünscht. :)
So muss man ja immer erst soviel Copy & Paste.^^

Es ist schon ganz gut, dass man nur einen Beitrag zitieren kann. Wenn ich ans alte Forum denke, was für Zitatketten da teilweise waren. Was ist so schlimm an C&P?

Es ist schon ganz gut, dass man nur einen Beitrag zitieren kann. Wenn ich ans alte Forum denke, was für Zitatketten da teilweise waren. Was ist so schlimm an C&P?
Naja weil man teilweise kopiert, einfügt, ne Seite zurückblättert, kopiert......
Das stört gerade bei stark besuchten Threads.
Ich will ja nun keine 200 Personen zitieren, sondern vielleicht mal 2-3, was aber bei verschiedenen Seiten ziemlich nerven kann.

Du hast doch den "Gehe zu" button.

Damit gilt der Thread als gelesen, und du kommst zurück zur vorherigen Ebenen.

Back