isso!Echte Könner waren da am Werk...
Einfach nur peinlich!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
isso!Echte Könner waren da am Werk...
Rechtsklick - Neuer Tab öffnen - geht

Frag einfach nen ITler![]()
Du hast einen Erfolg erzielt: Addicted
Du hast einen Erfolg erzielt: Can't Stop!
Du hast einen Erfolg erzielt: Keeps Coming Back
Du hast einen Erfolg erzielt: First Message
gerade erst im profil gesehen:
SIND WIR HIER IM KINDERGARTEN ODER WAS???
Rechtsklick auf "Ändern", in neuem Tab öffnen - funzt
gerade erst im profil gesehen:
SIND WIR HIER IM KINDERGARTEN ODER WAS???

Die Idee ist gar nicht mal so abwegig. Das sieht doch alles sehr nach heißer Nadel aus.Mir kam grad ne Idee: Kann es sein, also theoretisch, dass die beim Relaunch der Website das Forum komplett vergessen haben und ihnen das gestern beim Thema Login und Ticketing aufgefallen ist? Dann eben schnell xenForo installiert?
Eine Migration von vBulletin (altes Forum) zu xenForo ist nicht ohne, aber außer der Übernahme der Daten ist ja wirklich GAR NICHTS eingestellt hier. Nicht mal das Grün ist das gleiche wie auf dem Rest von WOL. Auch Funktionen sind augenscheinlich nicht angepasst worden. Quasi "Auslieferungszustand".

Was soll das eigentlich mit diesen "Zustimmungen"? Wer braucht so einen Schrott? Die Zeit, um das zu programmieren, hätte man nutzen können, indem man das Forum übersichtlich gestaltet (bzw. übersichtlich lässt). Okay, an Designs kann man sich gewöhnen, aber einige Dinge hier gehen echt nicht.
Die Smilies müssen grün sein
Die Tabellenfunktion ist verschwunden
Auf einmal kann man Bilder usw. hochladen und anhängen? Das führt zu absoluter Unübersichtlichkeit
Die PN-Funktion ist total versteckt
Wichtige Dinge wie Beiträge bearbeiten funktionieren nicht.
Wenn ich so eine Arbeit abliefern würde in meinem Job, würde ich entlassen werden.
Finde es nur wichtig, dass auch alle sehen können was ich von euren Beiträgen halte![]()