Verbesserungsvorschläge

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod2
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Sorry, ich bin ja sehr nachsichtig, wenn neue Software eingeführt wird und helfe auch gerne dabei, Fehler zu finden und Verbesserungsvorschläge zu machen. Aber das hier ist in meinen Augen eine echte Katastrophe. Man fragt sich, ob überhaupt mal jemand das neue Forum testen konnte, bevor es online ging. Gab es überhaupt eine Testversion des Forums, in dem echte User (z.B. die Mods) herumprobieren konnten?
Diese Frage kannst du dir ja wohl selbst beantworten, wenn du dir das Chaos anguckst. ;)

Ich warte jetzt noch eine Woche ab, was sich bessert, danach bin ich als "Herr S. aus B." im Worum unterwegs :ugly:

Scheint ja noch nicht alles zu klappen.

Ich konnte meinen Eintrag nach einem Fehler nicht bearbeiten. Vielleicht habe ich es nocht nicht kapiert.

Smileys: Viel, viel zu wenige. Warum bloß???

Insgesamt noch sehr gewöhnungsbedürftig. Vielleicht ist es diejenigen, die es gestalten / gestaltet haben, ja so gut, aber es für mich momentan einfach noch nicht schön.

man sollte die veranwortlichen im clockwork orange style vor den bildschirm setzen und das ingolstadt spiel in dauerschleife laufen lassen.

Als Softwareentwickler würde ich so ne Alphaversion nicht mal meinem Bürokollegen zeigen, geschweigedenn dem Kunden... viele Felder und Schalter verweisen da einfach noch auf die Startseite... peinlich peinlich...

Sehe ich auch so! Ich hatte als Webentwickler nochmal ein paar Anregungen in den Vorschlags-Thread damals geschrieben.
Aber das hier ist echt ne Frechheit. Wie du schon sagst, sowas zeigt man nem Kunden nicht mal als Vorschau!

Das Template wurde wie es scheint übrigens 1 zu 1 übernommen und gar nicht angepasst: http://www.expressplus.co/

Aber vielleicht gehört das auch zu den "kreativen Lösungen" bei Werder?

"Wir sind froh, Heinzi Schmolke, den Webdesigner vom FC Castrop-Rauxel verpflichten zu können. Wir sind sicher, dass er uns sofort weiterhelfen kann."
Aber so wie ich Werder kenne, haben sie da noch richtig Kohle für bezahlt...

Back