Verbesserungsvorschläge

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod2
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
bei mir stehen am rechten rand in großer schrift persönliche nachrichten von anderen usern, mit denen ich nix zu tun habe, teilweise inkl. persönlicher daten.

tolles forum o_O

wenn ich auf bearbeiten klicke, kommt einfach eine überischt vom forum, wenn ich auf bild einfügen klicke, erscheinen private nachrichten von irgendwelchen fremden usern, die nicht an mich gerichtet sind. was soll die scheiße???

Sorry, ich bin ja sehr nachsichtig, wenn neue Software eingeführt wird und helfe auch gerne dabei, Fehler zu finden und Verbesserungsvorschläge zu machen. Aber das hier ist in meinen Augen eine echte Katastrophe. Man fragt sich, ob überhaupt mal jemand das neue Forum testen konnte, bevor es online ging. Gab es überhaupt eine Testversion des Forums, in dem echte User (z.B. die Mods) herumprobieren konnten?

Wurde ja anscheinend gut getestet. o_O Dann hätte man lieber noch länger warten sollen bevor es mit einem Haufen Fehlern und Sicherheitslücken live geht.

Hier wurde anscheinend weder genug getestet, noch wurde das Design angepasst. Die Runden Avatare und abgerundeten Ecken passen überhaupt nicht zum Rest der Website.

Die Typografie (Schriftgrößen und -farben) sind eine echte Zumutung!
Sowas würde ich meinen Kunden nicht mal als erste Vorschau zeigen...

Schön auch, dass anscheinend alle Verbesserungsvorschläge von uns ignoriert wurden. Tapatalk funktioniert immer noch nicht.

Das worum wirds freuen...

Back