Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So kann man das sehen. Momentan finde ich auch, dass es nicht unbedingt besser aussieht als vorher. Die Neuerungen muss ich erstmal alle erkunden...Neues Forum ist da.
Endlich xenForo, auf jeden Fall ne bessere Software als vorher.
Erster Eindruck vom Design: Schlechte Typografie, unübersichtlich, lieblos gemacht. Template gekauft, eingebaut, nix angepasst.
Dazu unangekündigt 1,5 Tage Downtime. Würde mich nicht wundern, wenn die letzten User jetzt dann auch noch zum Worum abwandern.
Edit (da das ja auf normalem Wege noch nicht geht): Einige Usewr sehen das sicher anders, aber mMn gehören Smileys - vor allem die Werderbezogenen, die nun komplett fehlen - zum Forum dazu.Was mir spontan auffällt und mMn ein gravierender Mangel ist, sind die fehlenden Smileys. Die aktuelle Auswahl ist erbärmlich und wesentlich schlechter als vorher. Dabei hatten wir extra Vorschläge eingereicht...![]()
Jepp, bei mir auch. Ein NO-GO!!!Ganz dringend: Wenn man über das Männchen oben rechts auf Profil bearbeiten geht, stehen da nicht die eingenen Daten. Ich kann jetzt ALLE Daten eines anderen Users sehen. Das gehört umgehend geändert.

:cool:
:eek::oops:

Zum Glück! Ich hatte auch umgehend eine Nachricht abgeschickt und darauf hingewiesen.Scheint behoben.
Ja, den Herrn S. habe ich auch. Das ist aber anscheinend kein Fake-Account. Laut telefonbuch.de wohnt da wirklich jemand mit dem Namen an der Adresse.Mich würde nur mal interessieren, ob jetzt jeder andere Profildaten hat, oder ob wir alle als ein Herr H.S. aus Bremen, geboren 1934 registriert sind. Dann wäre das Problem zumindest weniger schlimm als erwartet.

Jepp, ist behoben. Ich hatte auch direkt eine Nachricht geschickt. Immerhin ging das jetzt schnell. Hoffentlich hat Herr S. nicht zu viel Ärger mit dem Bug gehabt.Scheint behoben.