"Wenn ich sehe der Wiese, dieser Chaot dieser."![]()
Liest er etwa auch hier mit ?![]()
Vor allem der "Prokoski", das ist doch fast ein Hambuger Junge:eek:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
"Wenn ich sehe der Wiese, dieser Chaot dieser."![]()
Liest er etwa auch hier mit ?![]()

Da es kein Vorschlag für die technische Seite des Forums ist, kommt dieser Vorschlag hier rein:
Was haltet ihr davon, in die Titel der einzelnen Spielerthreads ihre aktuelle Rückennummer mit rein zu nehmen? Also z.B. "10 - Levent Aycicek", "8 - Clemens Fritz", ...
Mir würde so nämlich das Lernen (besonders der neuen) Rückennummern viel leichter fallen. Man wird ja schließlich nicht jünger!![]()
Da es kein Vorschlag für die technische Seite des Forums ist, kommt dieser Vorschlag hier rein:
Was haltet ihr davon, in die Titel der einzelnen Spielerthreads ihre aktuelle Rückennummer mit rein zu nehmen? Also z.B. "10 - Levent Aycicek", "8 - Clemens Fritz", ...
Mir würde so nämlich das Lernen (besonders der neuen) Rückennummern viel leichter fallen. Man wird ja schließlich nicht jünger!![]()
Also, ich halte das für ne großartige Idee. Wenn die anderen Mods nix dagegen haben, würde ich das heute Abend (das heißt bei mir ab 0Uhr) gleich mal umsetzen
tut mir leid, aber mir persönlich gefällt das nicht. jetzt sieht das ganze chaotisch und unübersichtlich aus. im mannschafts-thread geht es haupsächlich um die spieler, somit sollten die namen auch an erster stelle stehen. das vereinfacht ungemein die suche.
mein vorschlag wäre auch gleichzeitig eine idee beide vorschläge zu behalten. denn die idee von norge ist ja nicht schlecht.
wie wäre es zu erst die namen zu schreiben und danach die rückennummern?
"Franco di Santo - 9" ?
wäre das ein kompromiss?
Danke für die positive Aufnahme meiner Idee und die schnelle Umsetzung. Mir gefällt es :daumen:
Mir auch. Vielleicht kann man jetzt bei Wiedwald auch den Zusatz (ab 01.07.2015...........) rausnehmen. Dann haben wir doch unser neues Forum
:bier:Mir auch. Vielleicht kann man jetzt bei Wiedwald auch den Zusatz (ab 01.07.2015...........) rausnehmen. Dann haben wir doch unser neues Forum
:bier:

)
Ah, OK, danke für die Aufklärung :daumen: - war jetzt gerade auch so.
Dann war das einfach meinerseits, dass ich das Sonntags abends mehr bemerkte.
Nächsten Sonntag mal ausprobieren, ob es da auch nur diese wenigen Minuten dauert - kam mir länger vor, aber auch das mag mein falscher Eindruck sein.![]()