Verbesserungsvorschläge

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod2
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Es gibt vor allem derzeit eh nicht viel zu diskutieren. Dafür ist hier dann doch einiges los.

Eben, wenn "Themen" wie der Selkewechsel, Wolf, das Nordderby oder irgendwelche Trainerwechsel in der BL auf der Tagesordnung stehen, ist hier immer noch sehr viel los. Es wird nur nicht mehr so viel gelabert, wenn es eigentlich nicht viel zu diskutieren gibt. Das kann man auch als Vorteil sehen :daumen:

Jap. Ich sehe auch keinen großen Verlust darin, dass der Offtopic nicht mehr höllisch zugespamt wird oder darin, dass wochenlang über irgendwelche Spieler diskutiert wird, die angeblich bei Werder auf der langen Liste stehen, dann aber eh nie kommen. Genauso ist es jetzt kein Verlust, wenn immer und immer wieder der gleiche Murks durchgekaut wird bei einigen Spielern wie Wolf.

Jap. Ich sehe auch keinen großen Verlust darin, dass der Offtopic nicht mehr höllisch zugespamt wird oder darin, dass wochenlang über irgendwelche Spieler diskutiert wird, die angeblich bei Werder auf der langen Liste stehen, dann aber eh nie kommen. Genauso ist es jetzt kein Verlust, wenn immer und immer wieder der gleiche Murks durchgekaut wird bei einigen Spielern wie Wolf.

:tnx::tnx::tnx:

Von wegen neue Smileys für ein neues Forum, dann irgendwann mal:

Ich habe gerade echt keinen Heul-Smiley finden können.
Sowas bräucht's schon, finde ich.

Spieltagsthread:

Es ist nichts Entscheidendes, aber der Tipp im Spieltagsthread (Sieg/Unentschieden/Niederlage) macht nur dann Sinn, wenn ein solcher Tipp nur bis zum Beginn des jeweiligen Spiels abgegeben werden kann.

Bisher ist selbst noch nach dem Spiel die Abgabe dieses Tipps möglich!

Back