Vorschlag: Nachrichten an mehr als bloß 5 Empfänger schicken zu können.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vorschlag: Nachrichten an mehr als bloß 5 Empfänger schicken zu können.
Zitat von [Sportfreund];1288822:Habe ich mal auf 20 erhöht.

Warum nicht? Seid Ihr keine unparteiischen Diskussionsteilnehmer?

Hast Du mich jetzt richtig verstanden?
Gemeint war nicht, gegen "wenig Innovation vorzugehen", sondern innovativer zu werden.
Was dem Thread-Thema hier entspricht.
Wenn du ein Thema haben willst, dann erstelle einen Thread oder poste in einem bestehenden Thread dazu on-topic deine Meinung und lenke die Diskussion so in eine von dir gewünschte Richtung, wenn die andere User mitziehen wollen.Warum nicht? Seid Ihr keine unparteiischen Diskussionsteilnehmer?
Da war mehr die Verwunderung ausgedrückt, dass hier so einseitig geschrieben und so wenig innovativ diskutiert wird. Threads eröffnet hab ich schon einige. Der Grund obigen Beitrages war nur, anzumerken, dass ruhig auch mal wieder ein Mod mittels eines neu erstellten Threads eine neue Diskussion anschieben könnte, wenn Ideen da sind. Dass es die nicht gibt, kann ich mir nicht vorstellen. Muss ja nicht sein, kann aber.

gibt´s irgendeine möglichkeit, die suche / anzeige neuer nachrichten auf bestimmte foren zu beschränken?
wenn ja, wie geht das, wenn nein, wäre es nicht schön, wenn´s ginge?
weil mich neue nachrichten in bestimmen unterforen nicht interessieren
Warum nicht? Seid Ihr keine unparteiischen Diskussionsteilnehmer?
Da war mehr die Verwunderung ausgedrückt, dass hier so einseitig geschrieben und so wenig innovativ diskutiert wird. Threads eröffnet hab ich schon einige. Der Grund obigen Beitrages war nur, anzumerken, dass ruhig auch mal wieder ein Mod mittels eines neu erstellten Threads eine neue Diskussion anschieben könnte, wenn Ideen da sind. Dass es die nicht gibt, kann ich mir nicht vorstellen. Muss ja nicht sein, kann aber.
Du kannst auch rechts neben der Seitenauswahl auf den kleinen weißen Pfeil klicken und dort direkt die gewünschte Seite eingeben.
Aha, interessant, das hatte ich so noch nicht im Blick.
Dazu muss ich aber
1) Einmal auf den Tread klicken
2) dann auf den weißen Pfeil klicken
3) dann 2 bis 3 Ziffern eingeben
4) dann auf "los" klicken
5) und dabei auch noch wissen, wie viele Seiten der Thread hat
Da ist es für mich subjektiv leichter, die letzte Seite anzuklicken und mich dann drei Seiten zurückzuarbeiten.
Und die meist völlig veraltete Seite 3 könnte ich mit nur einem Klick aufrufen. Das geht doch bestimmt einfacher.