Verbesserungsvorschläge

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod2
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Jetzt hab ich's fast. Nur mit dem neuen Header kapier ich's immer noch nicht. Dein Bild ist jetzt einfach nur rechts neben dem alten Header...:confused:

Geht die ICQ funktion nicht? Wenn ich wem schrieben will komm ich auf irgendeine ICQ seite mit 100 Vorschlägen an Leuten, aber kann dem User nicht schreiben.

es gibt ja den thread für die ex-werderaner - doch manche spieler werden doppelt gelistet andere fehlen komplett - könnte man nicht für ALLE ehemaligen unterseiten einrichten - alphabetisch sortiert? wäre viel übersichtlicher...

vielleicht auch mit bildern (z.B. deren autogrammkarten) aus ihren werder zeiten und einem kurzporträt, statistiken,...
wie z.B. andre wiedener auf der frankfurt seite (geht aber sicher auch besser):
http://www.eintracht-archiv.de/wiedener.html

Zitat von [Sportfreund];1085680:
... der in 90% aller Fälle zum spammen missbraucht wird. Ja, das wäre wirklich eine Verbesserung.

:18:

Und spätestens hier hättest du den Smilie gebrauchen können, den ich oben vorgeschlagen hab! :D

Spaß beiseite: Im worum gibt's tausende von Einzeilern, die nur aus dem Popcorn- oder Kaffee-Smilie bestehen. Allein bei dem Gedanken wird mir schon schlecht.

Die einzigen Smilies, die hier fehlen sind der Kotz- und der Facepalm-Smilie! ;)

Ich weiss nicht, ob`s schon mal geschrieben wurde, aber warum gibt es eigentlich nicht mehr die Vielzahl an Smileys wie einst in WOL 2.0 (oder wie es sie im worum noch gibt)?

Back