Veranstaltung am Samstag gegen Hoffenheim vor dem Stadion

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich habe schon öfters gesagt, dass vor allem die Ultras mir persönlich immer zu sehr den gleichen Sing-Sang machen, aber das war echt eine Aktion der Note 1 mit Sternchen. Super gemacht und danke allen die sich beteiligt haben. :)

Heute morgen habe ich bei Bremen 1 einen sehr emotionalen Radiospot gehört! Nach dem Motto: Werder braucht Bremen, Bremen braucht Werder!

Mit soviel Unterstützung kann nichts schief gehen! :tnx:

Lübecker Jungs, Lübecker Jungs wir sind alle... usw

weißt du noch wann das in Bremen gesungen wurde?

Ich glaube Fischken meint damit den berühmten Lübecker Bürgermeister Jürgen Wullenwever. Dieser wurde nach einer gescheiterten Verschwörung 1535 vom Bremer Erzbischof Christoph von Braunschweig-Lüneburg gefangen genommen und gestand unter Folter seine Schuld. Der Legende nach wiederrief er aber kurz von seiner Hinrichtung das erzwungene Geständnis mit den Worten: "Lübecker Jungs, Lübecker Jungs wir sind alle Lübecker Jungs." :ugly:

Zu den ganzen Aktionen: Schön zu sehen wie die ganze Stadt und die meisten Werderfans im Moment hinter ihrem Verein stehen. So wird das morgen was mit einem Sieg! Es steht natürlich nicht nur Bremen, die Ostsee sondern natürlich auch noch GANZ Berlin zu werder :applaus:

Ich glaube Fischken meint damit den berühmten Lübecker Bürgermeister Jürgen Wullenwever. Dieser wurde nach einer gescheiterten Verschwörung 1535 vom Bremer Erzbischof Christoph von Braunschweig-Lüneburg gefangen genommen und gestand unter Folter seine Schuld. Der Legende nach wiederrief er aber kurz von seiner Hinrichtung das erzwungene Geständnis mit den Worten: "Lübecker Jungs, Lübecker Jungs wir sind alle Lübecker Jungs." :ugly:

Zu den ganzen Aktionen: Schön zu sehen wie die ganze Stadt und die meisten Werderfans im Moment hinter ihrem Verein stehen. So wird das morgen was mit einem Sieg! Es steht natürlich nicht nur Bremen, die Ostsee sondern natürlich auch noch GANZ Berlin zu werder :applaus:

GANZ Berlin. Mit sämtlichen Exil-Tostedtern:schal:

Back