Das finde ich nämlich auch. Die Situation war halt nicht so emotional wie z.B. bei Petri, der ja direkt beim letzten Spiel im Weserstadion (auch noch bei dem Spiel, das Werder den Klassenerhalt gesichert hat) verabschiedet wurde, weil man ja schon einige Monate Zeit hatte, sich dran zu gewöhnen, dass Frings weg ist. Und gleichzeitig ist er ja noch nicht richtig weg, sondern jetzt erstmal wieder da, bei der U19, dann vielleicht später noch Anschlussvertrag. Ehrenrunde und Feuerwerk (oder was auch immer ihr euch vorgestellt habt) wäre irgendwie auch unpassend gewesen.
Was hier alles orakelt wird...
War in Ordnung die Verabschiedung. So ist nun mal das Procedere. Muss einem nicht gefallen, ist aber so. Was erwartet Ihr? Einen Lorbeerkranz?
Micoud wurde damals auch im Marschwegstadion vor 15.000 Zuschauern verabschiedet.
So fand ich es in Ordnung, da die Mannschaft eben auch noch mit dabei war.
Eine Ehrenrunde wäre höchstens eine halbe Stunde vor dem Spiel möglich gewesen, als das Stadion wahrscheinlich noch halb leer war.

Ich fand die Verabschiedung so okay. Weiß nicht, was ihr euch erwartet habt, aber mir war schon klar, dass das so laufen wird und, wie gesagt, hatte ich auch kein Problem damit.
Lutscher ist seit sechs Monaten weg, das ist halt was anderes, als bei Petri oder so.
Schlagt mich, aber ich hätte eine Ehrenrunde übertrieben gefunden. Es hat schließlich noch ein Spiel stattgefunden, wegen dem wir eigentlich da waren.

Worauf willst du überhaupt hinaus? Ich glaub, du hast jetzt hier einiges verwechselt.
Die ganze Ost ist doch bis auf wenige Ausnahmen peinlich. Unten stehen Kids, die nicht gut supporten, oben sitzen immer mehr alte Säcke, die sich nicht mal mehr von ihren Plätzen erheben, wenn es mal emotionaler zugehen sollte. Und weil natürlich keiner seine Dauerkarte her gibt, wird der Schnitt immer älter und irgendwann haben wir im Ost-Oberrang eine zweite Südtribüne.