....bekommt meine alte keine blumen sondern ne karte für das gladbach spiel..........
Deine alte..hmm..sehr freundlich.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
....bekommt meine alte keine blumen sondern ne karte für das gladbach spiel..........
Zitat von Christian Günther;240572:(...)Denn wir sind 1500 Schüler und es werden meist etwa 9.000 Briefe/Zetel abgegeben. Also etwa sechs pro Schüler. Die oberen Klassen schreiben mehr Zettel, die unteren weniger. Außerdem bekommen einige sehr viel mehr als 6 Zettel, einige aber auch deutlich weniger.(...)

Zitat von Christian Günther;239320:Samstag ist ein wichtiger Tag. Ein Tag, der vielleicht einigen einen sehr schönen Start in die Woche erleichtern wird, anderen jedoch unter Umständen das Herz brechen kann und sie in ein emotionales Loch stürzen. Kurzum:
Es ist Bundesliga.![]()
....

d.naZitat von Stürmerbraut;243866:Es ging mir jetzt nicht darum, was du brauchst, sondern was sie braucht oder sich wünscht, und inwiefern oder wie weit du oder Waechter von euren Prinzipien jemand anders zuliebe abrücken bereit wärt. :grinsen:
d.naZitat von [Sportfreund];244293:Mimimimi... ich will aber Geschenke! Heute ist Valentinstag!! *plärr*

Zitat von [Sportfreund];244293:Mimimimi... ich will aber Geschenke! Heute ist Valentinstag!! *plärr*
Ich bin Geschenk genug.
d.na

Genau so war es mir gestern zumute, kein verlass auf die Männer, nicht mal am Valentinstag.

Ist nur gerecht. Ich kriege am Vatertag von meinem holden Weibe auch keinen Kasten Bier geschenkt und muss ihn mir selbst kaufen.![]()
![]()

Zitat von Stürmerbraut;241759:Du würdest also nie "ihr zuliebe" was schenken? Also wenn es ihr was bedeuten würde? Auch wenn du es noch so sehr für Schwachsinn halten würdest?