G
gelöscht
Guest
5
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Geändert von WeizenOlli (Heute um 17:43)
Betrug! :unfassbar:

Kreativität und ausnutzen von Systemfehlern![]()

Ist hier der Systemfehler, dass man anfangs vergessen hat, dass ein solches Spiel mit Mods generell keinen Sinn macht, weil sie ja in jedem Fall im Nachhinein das Spielergebnis verfälschen können (und dies wohl auch lieber tun als sich in die Küche zu stellen und zu backen)?![]()
![]()

Die User wollten lieber von opalo beschenkt werden![]()

Ich hab schon mal Kekse angeboten, als bis 100 gezählt wurde. Die wollte niemand.
Die User wollten lieber von opalo beschenkt werden![]()

Will sagen, wenn DER Kuchen backen kann, kannst Du, WeizenOlli, auch Kekse für uns backen...
)Ich finde, es sollte mehr um die Geste gehen als um die Qualität der Kekse. Notfalls tunkt man die eben in ein Bierchen, wenn sie zu hart sind...
(Ein Freund von mir hat mal bei dem Versuch einen Fertigkuchen für eine Angebetete zu backen, einen verkohlten, schwarzen, ziegelsteinharten Brocken produziert, mit dem mal Löcher in eine Wand hätte schlagen können... aber anstatt den wegzuschmeißen, hat er die äußere Ascheschicht abgeschnitten, ihn mit Schokolade überzogen und wie geplant verschenkt. :unfassbar:Will sagen, wenn DER Kuchen backen kann, kannst Du, WeizenOlli, auch Kekse für uns backen...
)

Na danke. Ich hatte leckere Kekse gebacken, mit Wodka
Aber nur eisendieter wollte welche, per Fax![]()
Per Fax? Das ist an mir vorübergegangen.... Aber es ist ja schon ziemlich gemein, dass Werdi an Deinen Backkünsten zweifelt
@Werdi. Olli kann kochen, also kann er bestimmt auch backen 
Na danke. Ich hatte leckere Kekse gebacken, mit Wodka
Aber nur eisendieter wollte welche, per Fax![]()

Per Fax? Das ist an mir vorübergegangen.... Aber es ist ja schon ziemlich gemein, dass Werdi an Deinen Backkünsten zweifelt
@Werdi. Olli kann kochen, also kann er bestimmt auch backen
![]()
Aber wenn er es kann, umso besser. Ich bestelle dann hiermit welche. 
Da hätte ich auch welche genommen, aber lieber per Post.
Ich zweifle nicht, ich habe nur auf die Aussage reagiert, dass niemand seine Kekse wollte.Aber wenn er es kann, umso besser. Ich bestelle dann hiermit welche.
![]()