Bin auch neu. Zwar schon ein paar Tage angemeldet, aber noch nicht so wirklich aktiv. Ich lese dann meist auch eher, als dass ich schreibe.
Ich heisse Jenny, bin 23 Jahre jung und komme aus der Nähe von Dortmund. Ich war eigentlich immer recht allein auf weiter Flur, mit meiner Fussballleidenschaft für Werder, da ich eigentlich nur Leute kannte, die Schalke oder BVB Fan waren. Ganz vereinzelt ein paar Bayern-Fans, mit denen ich mich immer gut verstanden habe.
Seit letztem Jahr wohne ich studienbedingt in Greifswald, wo ich irgendwie auch eine von wenigen bin. Hachja... fast wie zuhause.
Ich war bisher noch nie im Stadion. Ich hatte zwar das Westfalenstadion mehr oder weniger direkt vor der Nase, aber ich war nie bei einem Spiel. Es wollte nie einer mitgehen und das Angebot von dem Schalke-Fanclub, die mich mit zu einem Schalkespiel nehmen wollten, habe ich dann doch dankend abgelehnt.
Aber vielleicht wird's demnächst mal was. Auch, wenn ich schon wieder so weit von Bremen wegwohne. :o
Demnächst wollte ich auch Mitglied werden. Weiss auch nicht, warum des so lange gedauert hat. Dann wird es bestimmt was.
Naja... werd mal ein bisschen weiter im Forum stöbern.