Hallo erstmal!
So, als meinen zweiten Post hier im Forum, stell ich mich jetzt mal vor.
Ich bin Sarah, 21, stamme aus Bayern (Landkreis Erding), studiere jetzt aber schon ein paar Jährchen in Gießen.
Ich bin erst seit kurzer Zeit Werderfan, also seit Dezember '08 ungefähr, aber ich sag mal besser spät als nie
. Eine Freundin hat mich mit ihrem Enthusiasmus überzeugt (*wink zu Lachotte*). Davor hat mich Vereinsfussball nicht wirklich interessiert (also, wenn ich mal irgendwo was äußerst Unsinniges und Dummes von mir gebe, dürft' ihr mich gerne verbessern) , nur eine Abneigung gegen den FCB hatt' ich irgendwie schon immer.
So, das war's erstmal von mir. Freu' mich auf ne erfolgreiche Saison!
Liebe Grüße,
Sarah
So, als meinen zweiten Post hier im Forum, stell ich mich jetzt mal vor.
Ich bin Sarah, 21, stamme aus Bayern (Landkreis Erding), studiere jetzt aber schon ein paar Jährchen in Gießen.
Ich bin erst seit kurzer Zeit Werderfan, also seit Dezember '08 ungefähr, aber ich sag mal besser spät als nie
. Eine Freundin hat mich mit ihrem Enthusiasmus überzeugt (*wink zu Lachotte*). Davor hat mich Vereinsfussball nicht wirklich interessiert (also, wenn ich mal irgendwo was äußerst Unsinniges und Dummes von mir gebe, dürft' ihr mich gerne verbessern) , nur eine Abneigung gegen den FCB hatt' ich irgendwie schon immer.So, das war's erstmal von mir. Freu' mich auf ne erfolgreiche Saison!
Liebe Grüße,
Sarah
.
. Aber wenn ich mich für etwas begeister, dann steh ich auch dahinter und bleibe dabei 
von der Weser)