User - Neuvorstellungen

Moin, ihr Werderaner.
Ich bin 28, schon seit Kindestagen Werder-Fan und komme gebürtig aus der Wesermarsch. Nun wohn ich in Osnabrück und möchte mal schauen, was für nette Leute sich hier so rumtummeln. Ich habe auch vor, möglichst bald mal wieder ins Stadion zu gehen.
Abseits von Werder bin ich ein riesiger Film- und Serien-Fan und gehe regelmäßig ins Kino ^^

Moin Werder-Fans, :wink:

ich bin die werder-nina. Lange Zeit hatte ich wenig Interesse an Fußball, jedoch hat mein Freund mich mit dem Fußball- und Werder-Virus infiziert, so dass ich mich freue, hier zu sein.

:party:

Ist ja alles sehr umfangreich hier, aber weil ich Optimistin bin, werde ich das schon hier zurechtkommen.
Willkommen bei uns..Hier wird zwar auch mal gemeckert,aber eigentlich geht es gesittet zu und oftmals wird auch gelacht..:wdance:

Moin Werder-Fans :schal:

ich bin Patricia, 29, gehe gerne in unser Wohnzimmer und komme aus Wittmund. Seit letztem Jahr Stadiongänger. In der Rückrunde 1 Spiel live verpasst. Mich hat’s voll erwischt :love:

LG

Ich sag es lieber gleich am Anfang: Oberfrankenwerderanerin ist meine Frau. Also wenn du mit mir flirten möchtest, dann nur per Nachrichten. Sie wird schnell eifersüchtig ;)

Back