Moin! Willkommen im Klub und viel SpassMoin Moin,
ich bin Maike, 34 und komme aus Laboe bei Kiel. Bin seit vielen Jahren Werderanerin
Liebe Grüße an alle![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Moin! Willkommen im Klub und viel SpassMoin Moin,
ich bin Maike, 34 und komme aus Laboe bei Kiel. Bin seit vielen Jahren Werderanerin
Liebe Grüße an alle![]()
Moin MoinMoin Moin,
Liebe Grüße an alle![]()

Moin Moin und willkommen,Moin Moin,
Liebe Grüße an alle![]()

Moin Moin!
Nachdem ich schon einige Zeit hier mitlese, in letzter Zeit aber auch mal was geschrieben habe, stelle ich mich auch hier mal vor, denn das habe ich noch nicht gemacht
Ich bin Johannes und wohne oben im hohen Norden in MV - Werderaner bin ich seit Ende der 80er-Jahre, von Jahren voller Frust bis zur regelmäßigen CL-Teilnahme hab ich also alles schon mitgemacht, nur der einmalige Abstieg hat damals ohne mich stattgefunden.
Das Forum habe ich in den letzten Jahren am häufigsten während der Spiele genutzt - als mein "LiveTicker", so dass ich das Gefühl hab, einige von Euch zu kennen.
Daher freue ich mich nun auf Austausch und Diskussionen mit Euch![]()

MoinMoin Moin!
Nachdem ich schon einige Zeit hier mitlese, in letzter Zeit aber auch mal was geschrieben habe, stelle ich mich auch hier mal vor, denn das habe ich noch nicht gemacht
Ich bin Johannes und wohne oben im hohen Norden in MV - Werderaner bin ich seit Ende der 80er-Jahre, von Jahren voller Frust bis zur regelmäßigen CL-Teilnahme hab ich also alles schon mitgemacht, nur der einmalige Abstieg hat damals ohne mich stattgefunden.
Das Forum habe ich in den letzten Jahren am häufigsten während der Spiele genutzt - als mein "LiveTicker", so dass ich das Gefühl hab, einige von Euch zu kennen.
und herzlich Willkommen 
Hi, lass dich von den Idioten nicht abschrecken, gibt auch nette Leute hier.Moin Moin!

Schreibt Cyril.........Hi, lass dich von den Idioten nicht abschrecken, gibt auch nette Leute hier.![]()

Bin ich denn so schrecklich?!Schreibt Cyril.........![]()

Der eine sagt soBin ich denn so schrecklich?!![]()
, der andere so
Aber passt schon 
Schön, dass sich der Einzige hierher verirrt hat!@wobfan69 - weil es hier am besten passt, herzlich Willkommen![]()

und ich hoffe es kommen noch mehr

Auf jeden Fall, Schalker kann man nie genug haben, am besten 40 oder so....Ich find es generell sehr schön, dass sich hier auch Fans von anderen Vereinen anmelden.
Herzlich Willkommen auch von mir @wobfan69
Die Schalker sind hier aber ganz groß in der Überzahl.
Wenn ich richtig gezählt habe, sind es schon 9und ich hoffe es kommen noch mehr
![]()
![]()
Und wo ist eigentlich unsereZeckeBXBler aus Leipzig?![]()
![]()
Gut, dass du nix dran ändern kannstAuf jeden Fall, Schalker kann man nie genug haben, am besten 40 oder so....
Moin
Seit dem ich denken kann großer Werder Fan und komme aus Brandenburg.
Besuche so gut wie jedes Heim-und Auswärtsspiel.

Moin
Seit dem ich denken kann großer Werder Fan und komme aus Brandenburg.
Besuche so gut wie jedes Heim-und Auswärtsspiel.