Hallo 
Früher war ich immer sehr genervt vom Fußball und konnte nicht verstehen, wie mein Vater und Bruder vor allem am Wochenende nichts anderes im Kopf hatten als Fußball... sei es Werder oder die Spiele mit der eigenen Mannschaft. Vor gut zehn Jahren hat mich dann aber auch die Begeisterung gepackt und nicht mehr los gelassen
In dieser Saison arbeite ich sogar als Volunteer an Heimspieltagen im Stadion und das macht richtig Spaß!
Ich bin übrigens gebürtige Bremerin, 25 Jahre alt und studiere Kulturwissenschaften
Ich freue mich auf einen regen Austausch und auf ein paar Wunder von der Weser

Früher war ich immer sehr genervt vom Fußball und konnte nicht verstehen, wie mein Vater und Bruder vor allem am Wochenende nichts anderes im Kopf hatten als Fußball... sei es Werder oder die Spiele mit der eigenen Mannschaft. Vor gut zehn Jahren hat mich dann aber auch die Begeisterung gepackt und nicht mehr los gelassen
In dieser Saison arbeite ich sogar als Volunteer an Heimspieltagen im Stadion und das macht richtig Spaß! Ich bin übrigens gebürtige Bremerin, 25 Jahre alt und studiere Kulturwissenschaften
Ich freue mich auf einen regen Austausch und auf ein paar Wunder von der Weser

)
und
rund um :svw_applaus: ist das was wir noch brauchen um uns heimisch zu fühlen
:cool::grinsen::applaus: