User - Neuvorstellungen

Moin moin aus Essen,

Ich dachte ich stell mich auch mal kurz vor ;)
bin studentin in essen,aber ich komme aus bremen und von geburt an WERDERFAN .i
Ob selbst aufn bolzplatz oder im Stadion Fußball ist LEIDENSCHAFT !!!!
freu mich mit euch zu schreiben und diskutieren.
gruß
anna

dann schau doch mal hier vorbei

aber ausdrückliche Warnung vor manch seltsamen Verhaltensweisen und Ansichten ;-)

Moin Moin,

meine Name ist Andreas, bin schon seit Ewigkeiten Werder Fan und komme aus Hameln!

Bin am 08. September in Hannover beim Spiel gegen Werder. Freue mich riesig :applaus:

Hallo.

Bin jetzt schon seit ein paar Tagen hier und wollte mich auch mal kurz vorstellen ;).

Bin schon seit meiner Geburt Werder Fan und komme aus dem schönen Münster ( ja genau da wo ihr Sonntag hinfahrt :D).

Herzlichste Grüße an alle.
Hab zwar im Thread zum Münsterspiel bereits meinen Einstand gefeiert aber es kann ja nicht schaden sich auch hier nochmal zu verewigen.
Daniel mein Name ; Alias Fanbrille 91 (lasst euch von dem Namen nicht täuschen, ich kann auch seriöse Beiträge schreiben ;)). Geboren in Bad-Oeynhausen, aufgewachsen in einem verschlafenen thüringer Mittelgebirgsdorf. Zurzeit als Student in Kassel unterwegs. Bin Werderfan seit ca. acht Jahren und freue mich in Zukunft auf angeregte Diskussionen hier im Forum. :beer:

Moin aus Tönisvorst,

Ich heiße Marc bin 44 Jahre und seit ewig Werder Fan.
Hab 2 Jungs (5 und 9 Jahre) die ich frühzeitig Werder "geimpft"
habe. Bin ca. 5-6 mal pro Saison im Weserstadion und zu einigen
Auswärtsspielen hier im Umkreis (M'Gladbach etc.). Das wär's vorerst...

Marc

Moin aus Tönisvorst,

Ich heiße Marc bin 44 Jahre und seit ewig Werder Fan.
Hab 2 Jungs (5 und 9 Jahre) die ich frühzeitig Werder "geimpft"
habe. Bin ca. 5-6 mal pro Saison im Weserstadion und zu einigen
Auswärtsspielen hier im Umkreis (M'Gladbach etc.). Das wär's vorerst...

Marc

Servus Marc :beer:

Viel Spass bei uns. Ich habe auch zwei Jungs. Sie wurden auch geimpft :daumen:

als Fußballinteressierter bin ich jetzt auch bei euch im Forum und hoffe auf interessante Posts zum Thema und gute Diskussionen über den Verein und die Bundesliga. Bis demnächst.

Hatte ich mich hier eigentlich schon einmal jemals vorgestellt? Wenn nicht, hole ichs mal nach. :D

Ich bin Bastian, 21, gebürtiger Bremer natürlich und wohne nach 13 Jahren Achim wieder in Bremen, direkt am Osterdeich 5 Gehminuten vom Stadion entfernt.
Als Steppke bin ich in der Cellerstraße groß geworden, also Spuckweite vom Stadion, was anderes außer Werder-Fan u werden, blieb mir also gar nicht übrig. :D

Beruflich bin ich noch in der Ausbildung zum Industriekaufmann. Allerdings auch schon im dritten Jahr und kurz vor den Prüfungen.

Was noch?
In der Firma spiel ich als mehr oder weniger schlechter Allrounder, habe eine wahnsinnige Torquote von 0 Toren und spiele mittlerweile gegen den Abstieg.
Wer also auch in einer Bremer Firma arbeitet und dort Fußball im LBSV-Gebiet spielt, ich spiele mit LDW in der FSB2. :D

Back