Wo sind denn die schönen Ecken in Achim?:applaus:Tach zusammen,
ich bin Sonja, 28 Jahre Jahre alt und in der schönsten Stadt der Welt geboren und hab nie wo anders gelebt.
@Achimer
Achim hat doch sehr schöne Ecken!
gruß stolpertor
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wo sind denn die schönen Ecken in Achim?:applaus:Tach zusammen,
ich bin Sonja, 28 Jahre Jahre alt und in der schönsten Stadt der Welt geboren und hab nie wo anders gelebt.
@Achimer
Achim hat doch sehr schöne Ecken!
Hi,
ich bin Motte aus der Nähe von Bonn und 19 Jahre alt. Hab als "Sympathisant" angefangen und bin mittlerweile eingefleischter Werder-Fan. Die Vereine hier im Rheinland sind halt nicht so geil wie unser SVW
Würde mich freuen vor allem Fans aus der Umgebung kennen zu lernen![]()

http://www.werder.de/de/fankurve/fanbetreuung/fanclubs.php einfach bei 30000-40000 gucken, vielleicht ist was in deiner Nähe dabei.Mein Name ist Kevin bin 25 Jahre alt und komme aus Rheine, in der Nähe von Münster. Ich bin seit gut 11 Jahren Werder Fan und wollte mich auf diesem Wege mal vorstellen.
Suche ebenfalls einige FanClubs aus der Nähe, um Kontakte zu knüpfen oder einfach die Chance zu erhöhen öfters im Stadion zu sein. (neben den WeserTigers natürlich) - Gruß an der Stelle falls jmd von den Tigers hier ist und danke dass ihr mich an die Weser gebracht habt
Lebenslang Grün-Weiß!

:applaus:

?) Auf eine tolle Zusammenarbeit hier! Wer Fragen zu meiner Person hat: Nur immer ran an die Computer! 
Und meine große Liebe ist der Svw <3
Ich bin riesiger Fußball-Fan und hab mich nun endlich hier angemeldet, um auch mal mitreden zu können (denn einen Großteil meiner Freunde interessiert das alles leider nicht :wild:
). Meine "große Liebe" ist natürlich Werder; ich bin auch oft in der Ostkurve.
Aber ich supporte auch den VfB Stuttgart und im Ausland besonders Real Madrid und ManUnited. Nun ist ja auch bald wieder EM, worauf ich mich auch schon gaaaaanz besonders freue.:applaus: