Ich bin Münsteraner mit grün-weißer Seele und durch unseren Verein im Moment schwer gebeutelt.
Trotzdem... lebenslang grün-weiß!
:svw_schal:
Trotzdem... lebenslang grün-weiß!
:svw_schal:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Marin endlich die Schwerkraft überwinden

Hallo,
ich heize Fabian und bin 20 Jahre alt.
Komme aus Weyhe und bin seit 2002 Werder Fan.
Ich gehe regelmäßig ins Weserstadion,und seit 2009 auch zu auswärts Spielen.
Ich lese schon lange, hier im Forum jeden Tag mit, habe mich aber nie getraut selber was zu schreiben oder mich anzumelden wegen meiner Rechtschreibung (Legastheniker).
Hallo,
ich heize Fabian und bin 20 Jahre alt.
Ich gehe regelmäßig ins Weserstadion,und seit 2009 auch zu auswärts Spielen.
Ich lese schon lange, hier im Forum jeden Tag mit, habe mich aber nie getraut selber was zu schreiben oder mich anzumelden wegen meiner Rechtschreibung (Legastheniker).
Durch das Forum erhoff ich mir vielleicht ein paar Kontakte zu gleichgesinnten zu knüpfen. Ist nicht immer so einfach hier im Ruhrgebiet als Werder Fan 

@Pinoy Hallo und Herzlich Willkommen im Forum.
Wenn du Leute aus Oberhausen und der Umgebung suchst die auch zu Spielen fahren, dann schau am besten mal in den "Werder Fans aus Essen" Thread vorbei. Wir sind zwar nicht alle aus Essen (Dortmund, Mülheim) aber wir fahren oft zu Spielen nach Bremen (wie am Samstag gegen Leverkusen) oder Auswärts (letzte war Mainz). Wir beißen auch nicht![]()

) komme mitten aus dem schönen Ostfriesland und bin auf Grund vorzüglicher Erziehung seit meiner Geburt Werderfan
Dieses grandiose Ereignis liegt nun inzwischen mehr als 22 Jahre zurück 

Hallo,
ich heiße Fabian und bin 20 Jahre alt.
Ich gehe regelmäßig ins Weserstadion und seit 2009 auch zu Auswärtsspielen.
Ich lese schon lange hier im Forum jeden Tag mit, habe mich aber nie getraut selber was zu schreiben oder mich anzumelden, wegen meiner Rechtschreibung (Legastheniker).
)Hallo liebes Forum,
mein Name ist Frederik (einfach Freddy) und ich bin eingefleischter Werder Fan. Aktuell suche ich noch nach einem aktiven Fanclub. Freue mich auf jeden Fall schonmal auf aktive Firumsdiskussionen.
Gruß,
Freddy