Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

HalliHallo auch von mir an alle Werder-Fans!
Also ich bin die Marina, 19 Jahre und komme aus Essen ! Werder-Fan bin ich eigentlich schon immer, da ich immer viel von meinem Papa mitbekommen habe, aber richtig intensiviert hat sich das so in den letzten 4 Jahren !
Joa und angemeldet hab ich mich eigentlich um mal zu schauen wer sich aus Essen und Umgebung vielleicht noch so alles hier her verirrt habe
Liebe Grüße und euch allen ein schönes Spiel heute :svw_applaus:
47 gehen aber auf deine "Kappe".Über 6500 Beiträge von und über Werder in Essen...

47 gehen aber auf deine "Kappe".![]()
Moin, moin. Nun werde ich mich auch mal vorstellen. Also ich heiße Anke, bin seit 27 Jahren Werder-Fan und wohne in Brandenburg. In unserer Umgebung gibt es sehr viele Werderfans, es soll sogar ein Fanclub bestehen. Habe einen Sohn, der leider HSV-Fan ist. Zu Hause ist immer Stimmung. Ich darf auch seine "Hamburg-Zone" nur mit Sondergenehmigung betreten. (Nämlich,wenn ich mit dem Staubsauger komme!!)
Wünsche uns allen viel Freude hier. Hab leider nicht immer viel Zeit, da ich Schicht arbeite.
Bis dann.

). mein sohn spielt derzeit E in der kreisklasse, vielleicht wird´s dieses jahr auch was mit der meisterschaft, bisher stehen sie besser da als werder
(9 von 9 mgl. punkten, 14:2 tore, platz 2). trainiert habe ich auch mal, allerdings - mangels schein - nur G- und F-junioren, spass hat´s trotzdem gemacht. da ich aber arbeite, reicht die zeit nicht mehr.
alte gewohnheiten legt man nicht so schnell ab ...
Willkommen!
Dein Sohn ist HSVer?! Wo hast du versagt?![]()

:svw_applaus:Moin, moin. Nun werde ich mich auch mal vorstellen. Also ich heiße Anke, bin seit 27 Jahren Werder-Fan und wohne in Brandenburg. In unserer Umgebung gibt es sehr viele Werderfans, es soll sogar ein Fanclub bestehen. Habe einen Sohn, der leider HSV-Fan ist. Zu Hause ist immer Stimmung. Ich darf auch seine "Hamburg-Zone" nur mit Sondergenehmigung betreten. (Nämlich,wenn ich mit dem Staubsauger komme!!)
Wünsche uns allen viel Freude hier. Hab leider nicht immer viel Zeit, da ich Schicht arbeite.
Bis dann.
- ich kann deine familiären Probleme also durchaus nachvollziehen. 
Ganz einfach: mein Vater war seit frühester Kindheit HSVer. Er versarb voriges Jahr. Mein lieber Sohn (10 Jahre) meinte, er müßte die Fanschaft von seinem Opa übernehmen. Ich hatte keine Chance. Hätte schlimmer kommen können, in seiner Klasse gibt´s Bayern und Hertha Fans. DAS muß nun wirklich nicht sein!
schlimmer als HSV? das geht?
Zitat von Aki:Hätte schlimmer kommen können, in seiner Klasse gibt´s Bayern und Hertha Fans. DAS muß nun wirklich nicht sein!