Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
....
Gleich mal ne frage: Das attraktive Begrüßungsgeschenkt ist das tatsächlich der Einkaufswagenchip oder kommt da noch etwas ?
Da kommt nix mehr. Der Einkaufswagenchip soll das attraktive Begrüßungsgeschenk sein.
)Moin
bin Johannes, 17 Jahre alt, bei vielen Werder Spielen in der Kurve zu finden und bekennender Dortmunder Union Trinker (sorry)......Wohnhaft im schönen Emsland

...will nicht zu diesen verrückten FANS gehören. :stirn:

Ich wohne sogar in Dortmund. Liebe die Stadt über alles, aber der Verein ist halt suboptimal
Von mir aber mal ein freundliches Tach

Merhaba,
ich heiße Melek, eigentlich war das mal mein Spitzname, aber irgendwie nennen mich alle nur noch so. Melek ist übrigens türkisch und bedeutet Engel. Wundert euch also nicht wenn ich mal auf türkisch schreibe.
Seit der WM 2010 finde ich Werder Bremen gut, aber wirklich nur gut, will nicht zu diesen verrückten FANS gehören. :stirn:
Elveda

Merhaba,
ich heiße Melek, eigentlich war das mal mein Spitzname, aber irgendwie nennen mich alle nur noch so. Melek ist übrigens türkisch und bedeutet Engel. Wundert euch also nicht wenn ich mal auf türkisch schreibe.
Seit der WM 2010 finde ich Werder Bremen gut, aber wirklich nur gut, will nicht zu diesen verrückten FANS gehören. :stirn:
Elveda

Sind nicht alle WERDER-Fans etwas verrückt?!
moin anna-maria l.
Wie kommst du denn darauf?!
Wie kommst du denn darauf?!

anna-maria hat sich ebenfalls melek genannt.
Wie ich bereits schon ganz am Anfang geschrieben habe,
war das mal mein Spitzname, der dann irgendwie ganz übernommen
wurde, den ich übrigens schon hatte bevor sie zur Muslimen wurde. Ist also reiner Zufall.
Hoffe damit ist das geklärt.
du musstest ja gar nichts "aufklären"!