Ob Klaus Allofs im Stadion sein wird, steht - zumindest laut Presse - noch nicht fest.
KA wird heute bei den Feierlichkeiten im Rathaus sowie beim Spiel gegen Hertha nicht anwesend sein.
Quelle: Mein Klub iPhone App von Bild.de
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ob Klaus Allofs im Stadion sein wird, steht - zumindest laut Presse - noch nicht fest.
Fussball wird bei solch tragischen Nachrichten so unwichtig .http://www.werder.de/aktuelles/news/meldung.php/17365/Klaus-Allofs-trauert
Vieleicht könnte man am Freitag gegen Hertha eine Art stille Anteilnahme, in Form einer Choreografie veranstalten.
Der Verein würde die Fanclubs sicherlich unterstützen.
Was meint Ihr?
Wir stehen hinter KA !!!
Lass mal die Kirche im Dorf. Was hat Hertha mit der ganzen Sache zu tun? Muss jede Gastmannschaft in Hannoi nen Enke Plakat machen? Jeden Tag sterben ach so viele Menschen. Es tut mir leid für Klaus Allofs und seine Verwandten. Aber ich kann jetzt nicht schlechter schlafen oder so.Es wird sicherlich irgendeine Form von Anteilnahme geben.
Damit sollte es gut sein. Wir sollten deswegen nich alle Flaggen auf Halbmast wehen lassen, so traurig wie es ist
denke auch dass wir von den hertha fans nichts erwarten brauchen. warum auch? wenn dem funkel seine frau sterben würd, wär das vll 50% der Menschen im stadion bekannt. falss der überaupt ne frau hat...
Ich fand das gestern Abend angebracht. Nicht zu groß, immerhin sollte das Jubiläum im Vordergrund stehen, aber es wurde würdig die Anteilnahme zum Ausdruck gebracht.
habe das gar nicht wahrgenommen, was war denn im stadion?
Eine kurze Erklärung, und dann Applaus von den Zuschauern. Also kurz, aber jeder konnte auf diese Weise zeigen, dass man an Klaus Allofs denkt.

das finde ich sehr gut gelöst!

Gesänge keine, und Plakate habe ich auch nicht gesehen.gab es denn auch sprechgesänge oder plakate von den fans? haben die sich was ausgedacht? ich war nicht im stadion und hab über sky nicht viel davon mitbekommen.