Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hat jemand ein hochauflösendes Bild der beiden, Schaaf und Allofs, das man großformatig drucken könnte?
Der Mann hat andere gedanken, glaubt es mir. Und jeder, der schon mal einen partner verloren hat, wird mir bestätigen das gesang oder oder anfeuerungsrufe das allerletzte sind.
:stirn:Einfach nur ein schwazes Band .... es weiß jeder was damit gemeint ist!

Manche sätze scheinen direkt dem munde eines 12 jährigen, völlig gehirnamputierten jungen zu kommen. Der Mann hat seine frau verloren, jetzt ist anstand gefragt. Das mag ja sein, das man im tiefsten afrika solche zeremonien abhält, aber hier gehört sich so etwas nicht.
Ich kann mich ebenfalls nicht damit anfreunden, Gesänge anzustimmen.
Das ist für meinen Geschmack ...."unpassend".
Die Idee mit dem schwarzen Trauerband finde ich da schon besser.
Trauerband Trauerflor, was auch immer...aber ohne zu viel Aufsehen.
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das großes TamTam etwas wäre, auf
das KA Wert legen würde.
Wie wäre es einfach damit, wenn jeder in der Ostkurve ein schwarzes Din A4 Blatt hochhält ? Dann ist die ganze OK schwarz und das ist auch ein Zeichen des Mitgefühls !?!
.... Fresse halten, Fahnen runter, Fußball gucken und sich darauf besinnen das es noch wichtigere Dinge im Leben gibt und man auch mal über den Tellerrand hinaus gucken sollte.
Eine Schweigeminute ist sehr viel angebrachter als alles andere. Für die Betroffenen ist es am liebsten, wenn die Trauer im Inneren stattfindet.
User, die das nicht verstehen fragen bitte vorher ihre Mutti, bevor sie pietätlos agieren.Zitat von südbadener;854872:ich denke auch das stille anteilnahme mit einem banner besser ankommt als sprechchöre.
Klaus allofs hat sein privatleben immer außen vor gehalten und das sollte man auch jetzt respektieren.
Ist ja schön und gut.Aber komplett still sein geht wohl etwas zu weit.:stirn: