woher willst du denn wissen das WIR das nicht machen
Es wurde nicht behauptet, das zu wissen, es wurde GEFRAGT.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
woher willst du denn wissen das WIR das nicht machen
Geldstrafe, Tierhalteverbot, Bewährungsstrafe mit langer Bewährungszeit und Auflagen wie Arbeiten im Tierschutz
arbeiten im tierschutz 
arbeiten im tierschutz
und am nächsten tag stellst du den kinderschänder im kindergarten vor oder was
kommt in deinem post aber nicht so rüber das es eine ernstgemeinte frage warEs wurde nicht behauptet, das zu wissen, es wurde GEFRAGT.

Arbeiten im Tierschutz ist nicht gleich Arbeiten mit Tieren...
Aber man merkt schon, wie beschränkt der Horizont mancher ist, bei solchen vergleichen...
kommt in deinem post aber nicht so rüber das es eine ernstgemeinte frage war![]()
trotzdem scheiss vergleich oder findest du nicht
sorry etwas zu hastig hatte mich verlesen
und nein dein vergleich ist scheisse weil du einem der ein tier verhungern lässt nicht im tierschutz arbeiten lassen kannst weil das nicht funktioniert denn er würde seine arbeit nicht verstehen
oder würdest du einen kinderschänder im schutz für geschändete kinder arbeiten lassen
Nochmal, dein Vergleich passt nicht.
Es sind sehr wohl gute Auflagen, so jemanden im Bereich des Tierschutzes arbeiten zu lassen. Vergleichbare Bewährungsauflagen gibt es OFT genug.
Es ging mir nie darum ihn als Tierpfleger o.ä. einzusetzen. Aber z.b. als Bewährungsauflage eine Zahlung für den Aufbau eine Tierheims oder Sozialstunden in aministrativer Tätigkeit. Oder oder.
naja egal anscheinend willst mich nicht verstehen
LOL wie geil du in die Fallen tapst und deine Doppelmoral unter Beweis stellst.
Erklär mir mal bitte, wo ich doppelmoralisch bin. Kann durchaus sein, ich bin auch nur ein Mensch

Also bei diesem Thread Titel dachte ich das hier nun sonstewas kommt, aber das es hier um den Tod von einem nicaraguanischen Straßenköter geht ..........! Oh mein Gott. Das sich jetzt schon Menschen für nicaraguanischen Hunde und deren Schicksal interessieren, is mir auch neu!
Das all die Kritiker hier in Ihrem Leben schon Medikamente genommen haben, die an irgendwelchen Tieren ausprobiert wurden ist natürlich wieder was anderes gell? Heuchler!
Und im übrigen hat der Künstler sein Ziel erreicht: Aufmerksamkeit zu erregen!
mfg
ne kopfnuss in cottbusJa.WAS macht ihr denn um nur ein bisschen Leid auf der Welt zu verringern? Jemals Geld an Hilfsorganisationen gespendet?
Ja.Jemals einem Hungernden was zu Essen gegeben?
Ja.Jemals einer hilflosen Person auf der Straße geholfen?
Ja, ich habe doch gesagt, dass sich bei sowas jegliche Vernunft in meinem Kopf verabschiedet. Sorry, bei sowas kann ich nicht rational und sachlich bleiben. Und in meinen Augen muss man sich auch mal irrational und unsachlich über was aufregen. Wenn Du das traurig findest, bitte. Ich finde es traurig, wie manche hier resignieren und sagen, tja, so beschissen ist unsere Welt nun mal.Zitat von WOMLSascha:Traurig zu sehen, das die Leute sich dann auch dem selbem Niveau anpassen.