Mein Beileid.
17 Jahre? Ein stolzes Alter.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Tut mir Leid.

Eine geliebte Fellnase gehen zu lassen ist immer schwer. Mein Mitgefühl.

Heute beim Tierarzt (Augenheilkunde) gewesen und Zack.... 219,90 € los. Ist nicht das letzte Mal das ich da gewesen bin. Bei ihm wurde Grauer Star diagnostiziert. Evtl ist eine OP nötig
Was tut man nicht alles für die Gesundheit seines Tieres.
Ja Chrissi , es sind halt die besseren " Menschen " , für die tut mal alles . Mein Benni hatte vor vielen Jahren in einer Woche kurz mal 3600.-€ gekostet . Er wurde am Ende 15 1/4 Jahre alt , wir haben niemals auch nur einen Euro bereut . Heute haben wir seit gut 3 1/2 Jahren einen Hund aus Rumänien , diese Dankbarkeit ist unübertrefflich . Seit knapp 2 Jahren habe ich eine Patenschaft für eine arme Socke übernommen , wobei 2 Hunde schon vermittelt wurden .Wurde dann doch nur das "bessere" Auge gemacht. Bei dem anderen hatte die Netzhaut bei der Voruntersuchung keine verlässliche Reaktion gezeigt. War wohl zu spät. Schade, aber nun gut. Zumindest ist das eine Auge wieder i.O.
Meine Polly hatte vor zwei Jahren einen Abszess, recht schlimm.Ja Chrissi , es sind halt die besseren " Menschen " , für die tut mal alles . Mein Benni hatte vor vielen Jahren in einer Woche kurz mal 3600.-€ gekostet . Er wurde am Ende 15 1/4 Jahre alt , wir haben niemals auch nur einen Euro bereut . Heute haben wir seit gut 3 1/2 Jahren einen Hund aus Rumänien , diese Dankbarkeit ist unübertrefflich . Seit knapp 2 Jahren habe ich eine Patenschaft für eine arme Socke übernommen , wobei 2 Hunde schon vermittelt wurden .