Unsere Haustiere - Der Tierfreund-Thread

Welche Haustiere hast du?

• Katze

Votes: 99 44,0%
  • Hund

Votes: 92 40,9%
  • Vogel / Papagei

Votes: 23 10,2%
  • Meerschweinchen

Votes: 12 5,3%
  • Kaninchen / Hase

Votes: 24 10,7%
  • Hamster

• Ratte / Maus

Votes: 11 4,9%
  • Schildkröte

• Schlange

Votes: 13 5,8%
  • andere Tierchen!

Votes: 39 17,3%

• Total voters
    225
Ich würde einem weiblichen Hund auch einen weiblichen oder neutralen Namen geben, sonst kriegst Du vielleicht mal Probleme wenn der Gegenüber hört, ah, der Kleine heißt Diego, ist also ein Rüde und läßt seine Hündin kommen, die vielleicht nur mit Rüden klar kommt.
Schwupps haste ne Keilerei am Hals ;-)

Hm, schwierig, weiß heißt denn die Freundin von Diego? Und ich meine nicht die Connorsche ......vielleicht paßt ja der Name?
Maggie ist doch auch süß, aber etwas was mit Werder zu run hat fällt mir nicht ein.....

P.S. Hab eben erst Rosi gelesen, das ist doch auch klasse :-))

Ich würde einem weiblichen Hund auch einen weiblichen oder neutralen Namen geben, sonst kriegst Du vielleicht mal Probleme wenn der Gegenüber hört, ah, der Kleine heißt Diego, ist also ein Rüde und läßt seine Hündin kommen, die vielleicht nur mit Rüden klar kommt.
Schwupps haste ne Keilerei am Hals ;-)

Hm, schwierig, weiß heißt denn die Freundin von Diego? Und ich meine nicht die Connorsche ......vielleicht paßt ja der Name?
Maggie ist doch auch süß, aber etwas was mit Werder zu run hat fällt mir nicht ein.....

P.S. Hab eben erst Rosi gelesen, das ist doch auch klasse :-))

Bruna Leticia. Passt nicht unbedingt zu einem Hund :p

Tracy, Tyra, Mira.

Nen kleinen Tipp:

Nimm einen Namen mit einem Zischlaut, -x-, oder -sch- in der Mitte oder am Ende! Das wird gut gehört von den Hunden!

Z.B. Hexe, oder Keks,

Unser Hund heißt Joschi!! Is aber ein Rüde. ;)

Öhm, was ist das denn für eine Rasse ? Nen kleinen Chihuahua mit dem Namen Rex finde ich dann doch etwas unpassend...wobei... :lol:

Back