Unsere Haustiere - Der Tierfreund-Thread

Welche Haustiere hast du?

• Katze

Votes: 99 44,0%
  • Hund

Votes: 92 40,9%
  • Vogel / Papagei

Votes: 23 10,2%
  • Meerschweinchen

Votes: 12 5,3%
  • Kaninchen / Hase

Votes: 24 10,7%
  • Hamster

• Ratte / Maus

Votes: 11 4,9%
  • Schildkröte

• Schlange

Votes: 13 5,8%
  • andere Tierchen!

Votes: 39 17,3%

• Total voters
    225
Hast du nicht Bio-Leistung? Dann solltest du doch wissen wie man Babys macht, oder? In dem Falle eben Dackel und Schäferhund.

Google hat auch Bilder ;)

Ehrlich gesagt, find ich sowohl Dackel als auch Schäferhunde doof. Erstere, weil ich noch nie einen toughen Hundehalter getroffen habe, der den Dickschädel und Eigensinn eines Dackels beherrschen gelernt hat. Dackel haben doch alle einen an der :stirn:
Bei den zweiten hab ich noch selten einen gut sozialisierten Hund geschweige denn Halter getroffen.
:D

Indem die Hündin der Schäfer ist und der Rüde der Dackel. Läufige Hündinnen legen sich dann für den zu kurz geratenen Rüden hin. Umgekehrt wäre zwar auch möglich, aber dann würde die Hündin wohl an den zu großen Welpen kaputt gehen.

@ Stürmerbraut - Zumindest bei den Schäferhunden liegt es zum Teil auch an der Zucht. Ich hatte mal eine Schäferhündin, die war top, heute würde ich mir keinen mehr anschaffen, da wir hier in Deutschland fast ausschließlich nur noch Hochzucht und keine Leistungszucht haben, d.h. die Hunde werden auf Aussehen gezüchtet, nicht aber auf Wesensfestigkeit und Charakterstärke.

TheEagle85 - Ein Bild von Deinem PC z.B. hier hochladen: http://www.directupload.net/ , dann den Code unter 4. (Foren, oder z.B. Jappy) kopieren und hier in dem Thread mit strg+v einfügen.

@Mods

Ich weiß nicht ob es dieses Thema schon gibt. Falss doch dann bitte verscheiben.

Mich würde mal interessieren wer hier alles einen oder mehre Vierbeiner besitzt?

Ich persönlich habe 1 braune Labrador Hündin und 1 Chesapeake Bay Retriever, und meine Freundin besitzt auch 2 Chesapeake Bay Retriever.
Mit 4 Hunden unter 1 Dach ist es natürlich manchmal super Anstrengend, aber es lohnt sich, da Hunde soviel geben können

Back