Unsere Haustiere - Der Tierfreund-Thread

Welche Haustiere hast du?

• Katze

Votes: 99 44,0%
  • Hund

Votes: 92 40,9%
  • Vogel / Papagei

Votes: 23 10,2%
  • Meerschweinchen

Votes: 12 5,3%
  • Kaninchen / Hase

Votes: 24 10,7%
  • Hamster

• Ratte / Maus

Votes: 11 4,9%
  • Schildkröte

• Schlange

Votes: 13 5,8%
  • andere Tierchen!

Votes: 39 17,3%

• Total voters
    225
Auch sehr beliebt: Beim Gemüseschnibbeln nervt sie rum und will spielen dann kommt auch schon mal ein: Nerv nicht! zu ihrer Namenssammlung hinzu.

Hallo Leute,
ich eröffne ungern einen neuen Thread aber aus dem Internet werde ich einfach nicht schlau.
Wen sich einer mir Meerschweinchen auskennt hab ich dieses Problem:

Ich hab ein Meerschweichen. 5 Jahre alt und männchen. Ein ganz lieber Kotbomber :D

Und ich war heut bei nem Kumpel und sein kleiner Bruder hat Meeris.
Und da war ein kleines 2 Monate altes männliches Albino Merrschweinchen das von allen gebissen wurde. Das tat mir sehr leid also hab ich es für ne Zeit genommen.
Jetzt meine frage. Mein Meeri ignoriert den kleines Albino eig. Doch der kleine Albino den ich Schneeflöckchen genannt habe passent zum ersten Schneefall., nervt mein Meeri immer rennt ihn hinterher und denkt es sein seine Mutter.
Mein Meeri ist ein fauler Sack würd ich sagen.
Und Schneeflöckchen rennt immer herum.

Was glaubt ihr würden die beiden sich anfreunden nach ner Zeit? Mir tut Schneeflöckchen richtig leid.

Danke im Voraus.
GWG!

Ich hatte zwei weibliche Kaninchen, die waren geil aufeinander und dann ist es meistens ausgeartet. Also habe ich sie im gleichen Gatter aber darin in verschiedenen Käfigen mit verschiedenen Auslaufzeiten gehalten. :D

Back