Die Chance mit einer Diskusscheibe genau auf die andere zu treffen ist so hoch,als ob man ne Million im Lotto gewinnt :eek:
Das hätte ich gerne mal vorgerechnet...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Chance mit einer Diskusscheibe genau auf die andere zu treffen ist so hoch,als ob man ne Million im Lotto gewinnt :eek:
-Ein Kind darf in Deutschland höchstens 5 Vornamen haben.

:applaus:Um die Alliierten im zweiten Weltkrieg, die vornehmlich Fabriken der Deutschen bombardierten, dazu zu bringen, ihre kostbare Munition zu verbrauchen, bauten die Deutschen damals Fabrikgebäude aus Holz als Attrappen und strichen diese entsprechend.
Die Alliierten warfen darauf hin eines Tages eine Holzbombe auf ein solches Gebäude!
Zitat von [svwbadener];68260:Warum kenne ich dann einen mit 6 Vornamen?
:applaus:

Die 10 Gebote zählen 279 Wörter, die Unabhängigkeitserklärung der 13 nordamerikanischen
Staaten 1776 zählt 300 Wörter, die EU-Verordnung über den Import von Karamel-Bonbons besteht aus 25 911 Wörtern.

Zitat von Killerkrümel;71880:Wenn man 6 Jahre und 8 Monate ununterbrochen furzt, entsteht dabei die Energie einer Atombombe.
Wer probierts aus?
Ich bin schon dabei. 3 Monate hab ich noch vor mir.

Ich glaube, es war Verstopfung.Zitat von Christian Günther;71940:Das Lieblingstier des Papstes Leo X., der Elefant Hanno, starb angeblich daran, dass man ihn für einen Triumphzug vergoldet hatte.