Mit Formicophilie bezeichnet man das sexuelle Verlangen danach, kleine Insekten über die Genitalien kriechen zu lassen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
aber es gibt heute doch tausende kleinere Milizen? Diese Michiganmiliz ist doch durch einige Dokus bekannt. Die sind aber wohl kaum "bundesstaatlich" anerkannt.

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1908239:Eine Zahl mit 93.000.000.006 Nullen nennt sich Quindezilliquingentillinillimi​llion.

Mit Formicophilie bezeichnet man das sexuelle Verlangen danach, kleine Insekten über die Genitalien kriechen zu lassen.
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1908239:Eine Zahl mit 93.000.000.006 Nullen nennt sich Quindezilliquingentillinillimi​llion.
lol
ich kann das Wort nichtmal aussprechen![]()

Gut, dass ich so gut wie nie Lippenstift benutze![]()

fisch soll doch gesund sein, so wegen omega3-fettsäuren![]()

Ich finde meine Lippen gut so, wie sie sind, die müssen nicht noch extra aufgeplustert werden![]()

Der Weihnachtsmann hat einen 31-Stunden-Weihnachtstag, bedingt durch die verschiedenen Zeitzonen, damit ergeben sich 822,6 Besuche pro Sekunde. Das bedeutet, dass der Schlitten des Weihnachtsmannes mit 1040 km pro Sekunde fliegt, also der 3.000-fachen Schallgeschwindigkeit. Mit Geschenken hat der Schlitten ein Gewicht von 378.000 Tonnen geladen. Dieses erzeugt bei einer Geschwindigkeit von 1040 km/s einen ungeheuren Luftwiderstand, was bedeutet, dass er in Flammen aufgehen müsste.![]()