W
werders ossi
Guest
ja aber ich dachte 50 mio hat doch mindestens jedes team
In der Beziehung weiß Eldiablo bescheit

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ich esse Bratkartofelln aus Essen (kein Witz)
Die darfst du aber nur Rotweiß Essen.

1952 erreichte die erste deutsche Fassung von "Casablanca" die Kinos. Der Film war um 21 Minuten gekürzt worden - alle Verweise auf Nazis, Widerstandskämpfer und Kollaborateure waren entfernt. Der Verleiher Warner Bros. meinte damals, "Casablanca" sei "in seiner Originalfassung nicht zur Vorführung in Deutschland geeignet."

warum sind hier eigentlich soviel Humorlose ?![]()

Wie kommst du darauf?![]()

Weil ich jemand kenne welcher sich hier hat sperren lassen
(eigentlich kein unnützes Wissen)![]()
Aber hast recht sorry @ll und BtT. 

Das Croissant verdanken wir der Belagerung Wiens durch eine türkische Armee im Jahr 1683. Nachdem Polenkönig Sobieski und Herzog Karl von Lothringen in letzter Minute die Türken zurückgeschlagen hatten, schufen die Wiener Bäcker zur Feier des Sieges ein halbmondförmiges Gebäck - das Croissant eben.![]()
Das ist eine Variante der Geschichte. Eine andere besagt, dass das Croissant in Budapest nach einer Belagerung erfunden wurde, und zahlreiche weitere kursieren ebenfalls. Mittlerweile geht man aber davon aus, dass das halbmondförmige Gebäck in Österreich zum einen wesentlich älter ist und zum anderen keinesfalls Vorläufer der französischen Croissants war.

Könnte man einen normalgewichtigen Erwachsenen komplett in Energie verwandeln, bekäme man (entsprechend der Formel e=mc²) ungefähr zwei Billionen Kilowattstunden aus ihm heraus.
).