Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wo gibts die sachen bei facebook ?

wo gibts die sachen bei facebook ?

DAS ist hart...
Pareunophobie - Angst vor Sex :eek:
beileid allen leidenden.
hier ma ne kleine liste mit lustigen phobien
und total blöden kommentaren meinerseits dazu
die angst vor erdnussbutte die am gaumen kleben bleibt heißt arachityrophobie -> erdnussbutter ist auch nur für mutige!!! :-D
die bromhidrosiphobie beschreibt die krankhafte angst vor schlechten körperlichen gerüchen -> jetzt weiß ich warum ich so viele parfums hab (haha)
die eibohphobie ist die angst vor palindromen (eine zeichenkette die vvorwärts wie rückwärts gelesen das gleiche wort ergibt zB anna, reittier. Rotor, etc.)-> das lustige ist dass eibohphobie selbst ein palindrom ist:-D somit haben solche menschen eine phobie vor ihrer phobie
die angst vorm gehen heißt basophobie-> sitzen diese menschen dann im rolstuhl? Wenn ja, gelten sie als behindert?
Bibliophobie ist die angst vor büchern-> müssen kinder mit dieser phobie zur shcule?! *eifersucht*
Cathisophobie ist die angst vor dem sitzen-> das wird auf dauer aber ganz schön anstrengend *sarkasmus kenntlich mach*
Die angst vor alten menschen heißt peladophobie-> manchmal sind die aber auch gruselig *fett grins*
Sciophobie ist die angst vor wimpern-> also ich empfinde es als unfreundlich wenn man mir bei reden nicht in die augen guckt *ironie*

Stimmt gar nicht. Ich muss immer nachts raus.