Ich habe manchmal das Gefühl, ich wäre der einzige Internetnutzer ohne Facebook-Account. Und irgendwie macht mich das glücklich und stolz.
da sind wir zu zweit.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe manchmal das Gefühl, ich wäre der einzige Internetnutzer ohne Facebook-Account. Und irgendwie macht mich das glücklich und stolz.

Zitat von werderfan0406
da sind wir zu zweit.

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1694883:Was meint ihr, woher mein unnützes Wissen immer herkommt?! Natürlich von der FB Seite.![]()

das erklärt einiges 
das erklärt einiges
![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1694914:Ja echt, durch Facebook weiß ich so viel unnötigen Scheiß!
Das muss dann doch auch unters Volk gebracht werden.![]()

ja manche sachen muss man echt wissen![]()
Dafür braucht es dennoch keinen Facebook-Account. Viele der Informationen dort stammen vermutlich aus dem Handbuch des nutzlosen Wissens von Hanswilhelm Haefs, das bereits 1989 erschien.

Donaudampfschiffahrtselektrizitätenhauptbetriebswerkbauunterbeamtengesellschaft ist es laut Wiki.Das längste offizielle deutsche Wort ist Donaudampfschiffahrtsgesellschaftskapitän
@ Arno-7
In MV ist Rindfleischetikettierungsüberwachungsaufgabenübertragungsgesetz
als längstes Wort festgesetzt.

Donaudampfschiffahrtselektrizitätenhauptbetriebswerkbauunterbeamtengesellschaft ist es laut Wiki.![]()
Das längste offizielle deutsche Wort ist Donaudampfschiffahrtsgesellschaftskapitän.
@ Arno-7
In MV ist Rindfleischetikettierungsüberwachungsaufgabenübertragungsgesetz
als längstes Wort festgesetzt.

du sack
ok kannt ich nich
hab das auch nur von meinem geschichtslehrer...der war ncoh nie ne vernünftige queele fällt mir grad so ein^^

Auf dem Mond lagern 106 Gegenstände, die Astronauten dort hinterlassen haben - darunter vier Behälter mit Urin.
![]()