Ich war live dabei und meiner Meinung nach waren wir noch gut bedient mit dem 2:2.
Klar in der ersten Halbzeit waren wir besser, aber was Union in der zweiten Halbzeit alles verschossen hat war schon spektakulär
.
Die Unioner waren viel zu oft allein vor unseren Torhütern. In der zweiten Halbzeit ging auch fast nichts mehr nach vorne.
Also zu Naldo würde ich sagen das er mindestens noch 1 Monat braucht um "bundesligatauglich" zu werden. Sein Stellunsspiel und Abwehrverhalten war schon nicht schlecht aber man hat doch deutlich gesehen, dass er noch einige Zeit braucht, um wieder voll angreifen zu können.
Hartherz hat mir gut gefallen, wobei ich das Gefühl hatte, dass er nach 30 Minuten schon ordentlich pumpte.
Aber es ging mehr über die linke Seite als über die rechte.
Borowski fand ich eher schwach, den für ihn eingewechselte Stevanovic stärker und vor allem bemühter. Ebenso habe ich Aycicek gesehen. Beide haben noch einiges probiert in der zweiten Halbzeit.:thumb:
Rosenberg hat zwei Tore gut vorbereitet, Wagner fand ich bemüht aber glücklos. Für mich war das keine "Null-Bock-Einstellung"!
Zu Marin brauch man glaube ich nichts sagen, 2 Tore erzielt!:thumb:
Wesley und Fritz hatten eher einen durchschnittlichen Tag, auch wenn Wesley 1-2 gute Szenen hatte.
Klar in der ersten Halbzeit waren wir besser, aber was Union in der zweiten Halbzeit alles verschossen hat war schon spektakulär
.Die Unioner waren viel zu oft allein vor unseren Torhütern. In der zweiten Halbzeit ging auch fast nichts mehr nach vorne.
Also zu Naldo würde ich sagen das er mindestens noch 1 Monat braucht um "bundesligatauglich" zu werden. Sein Stellunsspiel und Abwehrverhalten war schon nicht schlecht aber man hat doch deutlich gesehen, dass er noch einige Zeit braucht, um wieder voll angreifen zu können.
Hartherz hat mir gut gefallen, wobei ich das Gefühl hatte, dass er nach 30 Minuten schon ordentlich pumpte.
Aber es ging mehr über die linke Seite als über die rechte.Borowski fand ich eher schwach, den für ihn eingewechselte Stevanovic stärker und vor allem bemühter. Ebenso habe ich Aycicek gesehen. Beide haben noch einiges probiert in der zweiten Halbzeit.:thumb:
Rosenberg hat zwei Tore gut vorbereitet, Wagner fand ich bemüht aber glücklos. Für mich war das keine "Null-Bock-Einstellung"!
Zu Marin brauch man glaube ich nichts sagen, 2 Tore erzielt!:thumb:
Wesley und Fritz hatten eher einen durchschnittlichen Tag, auch wenn Wesley 1-2 gute Szenen hatte.