Uni Paderborn fíckt euch alle, wir kooperieren mit Werder!![]()
Was ist denn fícken? Die nordische Version von ******?
:cool:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Uni Paderborn fíckt euch alle, wir kooperieren mit Werder!![]()
:applaus:
Sry! Da kommt der Lokalpatriotismus durch. :O
:bier:
So, nun hast du endgültig Ups, ich muss meine Wortwahl ändern. Jetzt komm ich nach Paderborn.

Stolzer Bremer in Vorpommern...wir ham hier aber auch zwei Friesen (ohne Ost, die Bewohner Jevers und die Wilhelmshavener werden sonst brutal)

Jetzt, nach zahlreichen Internetjahren, lerne ich dich endlich persönlich kennen.![]()
Du bist Ostfriese? Also so richtig, nicht so wie zoggg der sich mit Fast-Ostfriese rühmen möchte?:bier:
@0406: Ja, wir Ostfriesen werden auch brutal, wenn man die bei uns mit in einen Topf wirft. Geht gar nicht!![]()

So richtig! Von Geburt auf an! Ik sech di dat un dor kaast Di drup verlaut die tö.![]()
Das ist so ein Hobby von mir. Ich war kürzlich auch in Emden, die Chance, dexter zufällig zu treffen lag bei 0,01, aber die Vorstellung dass er unter dem Küchentisch zittert hat mir gefallen. Nun also Paderborn.
Mal schauen, ob wir zufällig an der Uni vorbeifahren.
Heel moi. Wo kumms du her?

Ich mache ein großes Plakat mit "zoggg, ich bin dein größter Fan! Du warst immer so lustig und bist ein erheiternder Part meines Internetlebens... also meines ganzen Lebens!" :applaus:

aber, aber... :unfassbar:
@FDB: wech/her geht hier irgendwie beides.
Bin Wiesmoorer![]()
zwischen Pupenbarg und Leer.Jo. Dat Blumendorf. Meinereins kommt aus WOL.zwischen Pupenbarg und Leer.

Pupenbarg... das ist geil.![]()

So langsam fühl ich mich hier hinten wohl...an meinem Plattenbau liegts nicht.

Du meijnst wech? Ut Leer.![]()
Da, wo diese schöne Burg steht? :grinsen:

So langsam fühl ich mich hier hinten wohl...an meinem Plattenbau liegts nicht.