Keine Taschenrechner mehr, junge Dame! Seit diesem Semester mache ich einen auf Mechaniker! :O
Und wie ist Sex mit dem Auspuffrohr so?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Keine Taschenrechner mehr, junge Dame! Seit diesem Semester mache ich einen auf Mechaniker! :O
Welcher Beruf, der auf Langzeit ausgeübt wird, ist bittesehr ein "Zuckerschlecken"?
das erklärt einiges.
In Statistik hab ich heute im übrigen meine erste gelbe Karte bekommen. Wenn ich so weitermachen würde, würd mein Semester am 23.10. vorbei sein, meinte mein Prof.![]()
ist richtig übel!Keine Taschenrechner mehr, junge Dame! Seit diesem Semester mache ich einen auf Mechaniker! :O

In Statistik hab ich heute im übrigen meine erste gelbe Karte bekommen. Wenn ich so weitermachen würde, würd mein Semester am 23.10. vorbei sein, meinte mein Prof.![]()
Welcher Beruf, der auf Langzeit ausgeübt wird, ist bittesehr ein "Zuckerschlecken"?
Nix mit junge Dame... Ich marschier stramm von dieser Bezeichnung weg
Okay, dann ist der Taschenrechner dein Ex- Lebensabschnitssgefährter... Ist er eigentlich nachtragend? Weil das könnte vielleicht bei einer späteren Begegnung komisch werden, wenn er dich mit deinen Neuen sieht...
Seit wann ist das ein Beruf?

Dann wäre man nicht allzulange IT-Girl, weil man dann etwas "höheres" anstreben würde.

Eigentlich gar nicht so wild. Man muss auch dazu sagen, dass der Prof einfach der Hammer ist. Der fängt seine Vorlesung schon an, wo er noch halb im Flur steht. Macht auf total-autoritär, ist dabei aber unfreiwillig komisch.
Die gelben und roten Karten hatte er uns letzte Woche mal angedroht, damit wir mal "das Maul halten" (O-Ton). Naja, und er hat halt eine ziemliche Sauklaue, weshalb wir heute mit 5 Leuten bei einem Wort rätseln mussten, was er da wohl hingeschrieben hatte. Hatte dann plötzlich mich ausgewählt als Gelb-Sünder. Lustig war nur, dass wenn er nicht mit dem Finger auf mich gezeigt hätte, hätt ich mich nicht angesprochen gefühlt. Der guckt mit einem Auge nach Berlin und mit dem anderen nach Holland.

Wenn ich besser in Geografie wäre, dann könnte ich jetzt herausfinden, wo dein Wiesenhof liegt![]()
. Und bin auch stolzer Ostfriese.Naja, Holland is schon ein büschen näher als Berlin von mir aus. Ich studier an der HS Emden. Und bin auch stolzer Ostfriese.

Uni Paderborn fíckt euch alle, wir kooperieren mit Werder!![]()
. Jetzt komm ich nach Paderborn.