Uni-Thread

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas eLmo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Dieses Semester ist mal wieder richtig toll.
5 Klausuren + 4 Seminararbeiten = Nicht ganz so feierlich :D

Aber eines hat es ja mit den Seminararbeiten. Danach weiß man wovon man redet :-) Ich dachte mir, biste einfach mal lustig und schreibst was über Augmented Reality in Marketing und Vertrieb. Also wenn einer was nettes darüber zu berichten hat, immer her damit ;)

Ach ich liebe die FOM ^^ Noch jmd. da am Studieren?

Nie wieder Vorlesungen! :D Nur noch ein Seminar, welches nach der Einführung letzte Woche erst am 31.05. weitergeht, dann sind 5 Jahre Studium um. Wunderschön und teilweise auch gruselig.

Glückwunsch oder auch Beileid je nachdem :P

naja theoretisch ist es bei mir nächstes Jahr soweit aber erstmal nur der bachelor :P

Danke. Das Gruselige ist auch eher, dass die 5 Jahre so schnell vorbei gegangen sind und insbesondere die letzten drei Semester vom Master. :ugly:

:D bin noch auf der Suche, allerdings aus klimatischen Gründen wohl wieder in Freiburg ;)

ne, habe mich emotional schon auf 1-2 Jahre Praktikantenleben eingestellt. Also, wenn jmd. einen Historiker mit technik-/wissenschaftshistorischen Schwerpunkt sucht, bitte melden :cool:

Schade, sonst hätten wir uns da eine teilen können. :D Mich wird's nach dem Master auch wieder dahin ziehen (hoffentlich).

Hat hier jemand gute Erfahrungen mit irgendwelchen Anbietern gemacht, die eine Abschlussarbeit korrigieren?
Schreibe gerade an meiner Arbeit und baue vor allem in der Kommasetzung unglaublich dumme Fehler ein, die ich selber aber nicht finde. Musste den ersten Teil meiner Arbeit vom Betreuer gegenchecken lassen, daher habe ich das erst bemerkt.
Würde daher gerne meine Arbeit vor allem auf Kommafehler checken lassen, nicht unbedingt von Freunden.

Stimmt, so machen wirs. Sagst Du ihr Bescheid, dass sie es machen muss?

:grinsen:

Back