und tanzt den Andre Wiedener...

Das Lied ist echt sau geil. Macht auch richtig spaß dabei mitzuhüpfen. In Wolfsburg haben auch wieder alle mitgemacht sogar der Oberrang hat zum Teil mitgemacht :applaus::applaus:

Aber was mir mal aufgefallen ist, beim letzten Heimspiel gegen Freiburg wurden ja in der Ost zu Beginn diese Rote Karten Flyer verteilt und die lagen nachher überall auf dem Boden und beim Torjubel wurde wieder massig Bier durch die Gegend gepfeffert welches dann auf den Flyern gelandet ist. Und beim Andre Wiedener wurde das dann zu einer ganz schönen Rutschpartie da musste man auch ordentlich aufpassen. Also nicht nur drauf achten das die Schnürsenkel dicht sind.

Am Samstag können wir wieder üben für die große Gala in Berlin :svw_schal::svw_schal:

Greetz Alex

Und heute kommentiert Merte den Wiedener dann auch in der Kreiszeitung:

Zitat von Kreiszeitung:
?Das reicht immerhin, um neuerdings nach Siegen vor den Fans den Vortänzer zu geben.

!Mertesacker(lacht) Ich habe kürzlich ein Bild von Tim Borowski und mir vor der Fankurve gesehen, das sah schon ziemlich synchron aus . . . Also ich bin sicher nicht der große Vortänzer, ich habe mir das nur ganz gut von unseren tollen Fans abgeguckt. Urplötzlich haben die vor kurzem mit diesem Tanz ,Alle nach rechts, alle nach links’ begonnen. Das hat uns super gefallen.

http://www.kreiszeitung.de/sport/fussball/werder-bremen/champions-league-muss-sein-726166.html

aha - merte liest also hier mit ;) das bild hat er doch sicher in diesem thread gefunden :D
finde "den andree wiedener" sehr, sehr cool und mal wieder etwas eigenständiges, was kein anderer verein hat. außerdem stärkt es die identifikation zwischen spielern und fans. tolle sache!

Wurde nach Zeugenaussagen heute das erste Mal von vielen LastMinuteSieg-Wahnsinnigen im Alois S. Berlin getanzt - und scheint damit also pünktlich zum Pokalfinale in der Hauptstadt angekommen zu sein! Hervorragend...

In berlin muss die ganze ostkurve tanzen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nach links nach rechts bewegt eure Hüften und tanzt den AW!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hi, hat nicht jemand ne Szene parat, in der man sehen kann wie Andree Wiedener diesen Sidestep macht, also den Ursprung von allem liefert?

lg

joa, so eine Nummer braucht aber gute Übung... sollte man im Sommer vor einem Spiel mal langfristig zu aufrufen und dann mal in der neuen Ost zu einer Nummer bringen!

Ich habe beim letzten Spiel gegen Köln im linken Bereich der Fankurve gestanden und da haben sie den AW leider nicht getanzt :-(. Ich hoffe, das wird gegen den HSV anders..Es ist sooooooo cool!:svw_applaus: Vor allem was eigenes, der gehört nur uns :cool:

Back