und jetzt? ich glaube wir sollten alle beten! oder einen trinken werde ich heute vor frust tun!
Meinste wirklich, das hilft...???

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
und jetzt? ich glaube wir sollten alle beten! oder einen trinken werde ich heute vor frust tun!

der trainer erreicht die mannschaft nicht mehr und hat auch wohl
autoritätsprobleme - musste er pizarro zeigen wer herr im haus ist,
in dieser situation ??
ein hohes risiko für den verein
Ich denke ein Systemwechsel wäre angebracht
-
Aber das ändert doch nicht die Einstellung der Spieler !
und dadurch werden einige Spieler auch nicht spritziger.
Es ist die EINSTELLUNG , die sich ändern muss.
So long
Fabouleus
Als Motivation würde ich ganz schnell ein Plakat mit den beiden Terminen der Relegationsspiele in die Kabine hängen.

, der Trainer immer noch von allen geschätzt und geachtet wird und die Zukunft den weiteren Verlauf auf all diese Fragen klären wird.:applaus:
Ähm...du hast nicht zufällig die nächsten Monate Zeit, um als Feuerwehrmann die Trainerposition zu bekleiden?![]()

Das ist doch Bullshit. Gleichgültigkeit erleben wir doch sowieso Woche für Woche im Stadion. Ob Werder auf 1 steht oder auf 11.Sportlich und fürs Image ist das fast der Supergau. Mittelmäßigkeit ist schlimm, das führt zu einer gewissen Gleichgültigkeit und das wird man im Stadion erleben. In dieser Grauzone kann sich keiner für vielleicht noch anfallende Siege oder was weiß ich begeistern. Der Weg zur grauen Maus mit KATS als Steuermännern.
Können all diejenigen die sich "Fan" nennen und seit 2004 dabei sind gerne gehen!
Macht es TS vor, er wird euch nicht folgen!
Meinste wirklich, das hilft...???![]()