Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

wisst ihr was das schlimmste an der ganzen Sache ist...
Mittlerweile ist es so, dass wir verlieren und mich stört es nicht einmal...
gehts euch nicht genauso?

Klar, Trainerwechsel !!!
Bringt ja auch ungemein viel !!! Sieht man ja bei anderen Vereinen !!!
Idiotisch !!!
Manche Leute schreiben hier so einen Müll und nennen sich Fans!
Ein richtiger Fan steht auch hinter der Mannschaft wenn es mal nicht gut läuft und diese Saison ist es nun mal so!

Und jetzt?
Bundesligasaison versuchen "ordentlich" zu beenden (Platz 6-9). Versuchen gegen AC Mailand ein Wunder zu schaffen und letztendlich über den DFB-Pokal versuchen in den europäischen Wettbewerb zu kommen.
Spieler suspendieren bringt nichts, Systemwechsel während der Saison auch nur wenig und ein Trainerwechsel würde jetzt für noch mehr Unruhe sorgen!
Ganz ehrlich? Zur heutigen Niederlage gibt es von mir ein "Scheiss drauf"... eigentlich auf die ganze Saison! Macht doch eh kein Spaß mehr!
und jetzt?
Kommen die Erfolgsfans hier im Forum und fordern die Entlassung von TS.
Klar, Trainerwechsel !!!
Bringt ja auch ungemein viel !!! Sieht man ja bei anderen Vereinen !!!
Idiotisch !!!
Manche Leute schreiben hier so einen Müll und nennen sich Fans!
Ein richtiger Fan steht auch hinter der Mannschaft wenn es mal nicht gut läuft und diese Saison ist es nun mal so!

Tja was soll man zu der Leistung noch sagen.......
Ich frage mich warum man AUCH dieser Vorrunde wie in den Jahren zuvor wieder einmal besonders schlecht aus der Winterpause kommt.....Wer erklärt es mir?
Ich hoffe.... die Jungs haben den anderen einen Vorsprung gegeben und nächste Woche beginnt die Aufholjagd
:applaus::svw_applaus:
:stirn:
:Was einige in ihrem Frust hier in die Tastatur kloppen ist einfach nur noch beschämend.
OK, es läuft im Moment auch bei Werder nicht, aber deswegen geht doch die Welt nicht unter.

Was einige in ihrem Frust hier in die Tastatur kloppen ist einfach nur noch beschämend.
OK, es läuft im Moment auch bei Werder nicht, aber deswegen geht doch die Welt nicht unter.
und jetzt?
Kommen die Erfolgsfans hier im Forum und fordern die Entlassung von TS.
)
auf, sondern machen mit Tätlichkeiten oder ähnlichem auf sich aufmerksam. Sie müssen sich einfach für den Club einsetzen - in positiver Manier - und auch mehr zusammenhalten.