Es ist einfach nur jämmerlich, erbärmlich und niederschmetternd diesen Haufen zu sehen. Jedes Mal hoffe ich auf Besserung und dann wird es noch schlimmer.
Die Spieler sollen sich mal ihre Pro-Trainer-Sprüche sparen! Die spielen doch gegen TS. Der Fritz ehört doch nicht mal mehr in die Startelf von Werder II. Wer dem auch nur annähernd die Fähigkeit zum Fußballspielen im Moment zubilligt, schaut sich Videoaufnahmen von vor zwei Jahren an.
MErtesacker und Baumann laufen beim Ausgleich fast bis auf die eigene Torlinie rückwärts ohne den Gegner anzugreifen. Was ist das für eine Abwehrleistung!!!! Katastrophe.....ach was Sch.....e!!!!
Rosenberg hat heute (mal wieder) nur die Funktion, den Zettel mit der Startaufstellung zu komplettieren. Ansonsten hat Werder von Anfang an mit 10 Mann gespielt. Und dann darf der auch noch bis zur 70. Minute ran! Unfassbar! Aber ich vergaß, wir hatten dann nur noch den Fußkranken Harnik, der ebenso wie Rosenberg nur auf dem Papier eine Spielberechtigung besitzt aber mangels Spielpraxis kein Trumpf gesehen hat.
Ich halte die Reaktion Schaafs auf Pizarros Verspätung für richtig, doch muss man sich fragen, warum die Spieler bei diesem Spielplan und diesem Tabellenstand überhaupt so weit weg fahren dürfen, dass soetwas passieren kann. Was ist das für eine Kommunikation!
Die ganze Mannschaft macht einen KÖRPERLICHEN NICHT FITTEN Eindruck! Langsam! Rechts, links, ob Frings, Baumann oder selbst Merteacker wirken schwerfällig und behäbig.
Und es gibt keine schnellen Vorstöße. Die spielen ihren Stremel runter und gut. Es ist ernüchternd und ich kann nur hoffen, dass wir nicht in den Abstiegsstrudel geraten. Andere Topvereine hatten Glück in solchen Situationen aber bei Werder ist alles anders! Sch...e!
Alles auf den Punkt gebracht!!!