Und die Kommentatoren sind Kai Dittmann und Wolff Fuss (Hinspiel)

Hat Pasanen Fuss eigentlich irgendwas getan? Der hat ja schon, bevor Pasanen überhaupt je am Ball war, ihm sämtliche fußballerische Qualitäten abgesprochen.

Ich finde, Fuss hat sehr schwach begonnen - nervig geradezu Sein Vortrag zu den Mannschaftsaufstellungen war die pure Affekthascherei.
Mein Eindruck: Im Lauf des Spiel hat er sich gesteigert (wie Werder). "Das Ergebnis nicht verwässern" - solche Sprachbilder gefallen mir besser als das tausendmal gehörte "Ein Auswärtstor kann Gold Wert sein".

ich bin bekennender fan von fuss und fand ihn gestern auch wieder gut. mir gefällt seine wortwahl, seine sprüche die er ab und zu macht, seine lockere art, fehler zu analysieren und wie er bei den toren abgeht. ich find den besser als alle anderen!

SAUGEIL wars
Wie ich abgegangen bin beim Tor von "CLEMENS FRITZ NASCIMENTO DE OLIVEIRA". Sonst muss sich auch alles noch ein bisschen "EINGROOVEN" aber insgesamt war es schon "ALLERLIEBST"!

Danke für den tollen abend an Wolff Christoph Fuss

:svw_schal::svw_schal::svw_schal:​

Bin zwar ein Wolff Fuss Fan, aber gestern hat er mMn auch schwach begonnen, sich aber wie Werder auch immer weiter gesteigert und spätestens ab HZ2 hat er mir wieder sehr gut gefallen.

Wenigstens mal jemand, der auch Emotionen reinpacken kann und nicht nur so monoton vor sich hinquakt.

fuss ist einfach der beste :applaus:
ordentlich emotion drin, besser gibts das nur im ausland

am geilsten fand ich, wie er sich immer weiter in das fritz-tor reingesteigert hat. von brasilianischen beinamen, über zu maicon und dani alves bis hin zu christiano ronaldo, zu gut :lol:

Back