Und die Kommentatoren sind Kai Dittmann & Jens Lehmann

Kommentar: Kai Dittmann & Jens Lehmann
Moderation: Sebastian Hellmann
Expertenrunde: Dr.Markus Merk, Steffen Freund und Jan Åge Fjørtoft

...mit Fjørtoft wenigstens ein Vernünftiger mit von der Partie.

dann wird es ja wieder sach gemäße kommentare zur Leistung des keepers vom 1.FCK hören und zu Wieses leistung wird nur geschwiegen zumindestens seitens Lehmanns ;)

Als Kommentator finde ich Lehmann gar nicht so verkehrt. Viel mehr regt mich dieser Fjørtoft (Wenn das der zweite von links war) auf. Was der da gesagt hat, war leicht lachhaft.

mit den beiden Hirnis le un fj hat sich sky keinen Gefallen getan, ein Wunder nur das der alte bayernfan nicht kommentiert hat.Aber der war ja schon freitag dran:wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall:

Bei Sport 1 kam grad Bundesliga pur. Da hat irgendwer das Spiel Lautern - Werder kommentiert. Der war mMn gut. Er sah die Personalnot bei Werder, er sagte die Wahrheit über den Schiedsrichter und er kommentierte durchweg positiv.

Beispiel: Wiese rettet einen Ball. Getsern hörte ich den Ausdruck "Wiese zeigt Unsicherheit", der Typ sagte "wieder rettete Wiese"... Nur Rosi schätzte er mMn etwas falsch ein. Ansonsten durchweg gut.

Der Typ kann ja bei Sky anfangen! Dann bekommen die endlich mal fähige Kommentatoren und müssen nicht die ganzen Freaks und sog. Experten einsetzen! Und diese blöden Parteiischen...

Back