Und die Kommentatoren sind Fritz von Thurn und Taxis und Erich Laaser

bin ich absolut gleicher Meinung. Reif is geil und ich freu mich, wenn er das Pokalfinale kommentieren würde. Allerdings wird er ein paar Tage vorher schon das CL-Finale kommentieren. Vielleicht ist das dann zu viel "Stress" und vTuT wirds wieder machen.

FvTuT (schaut irgendwie aus wie nen Kürzel von nem Vereien :D) ist mir persönlich nicht ganz soooo lieb, aber schon allein aus Aberglaube kann ich diesmal mit leben ;)...

Fritz ist nur sein Nick, Du weisst schon, wie er mit vollem Namen heißt oder?

http://de.wikipedia.org/wiki/Fritz_von_Thurn_und_Taxis

Ich glaube ist egal wer kommentiert, ob Reif (Klasse beim DFB-Pokal-Halbfinale) oder Fritze (super beim UEFA-Cup-Rückspiel) die Mannschaft wird auf jeden Fall den Titel holen.:applaus:

Wer es aus Spannung am Mittwoch nicht aushält, geht eine Runde um den Block oder schaltet aufs ZDF:

ZDF nimmt Film wegen Sport-Konkurrenz aus dem Programm
Hamburg - Das ZDF nimmt die für diesen Mittwoch geplante Komödie "40+ sucht neue Liebe" wegen der starken Konkurrenz aus dem Programm.

[...] Das ZDF schickt nun als Wiederholung das "Traumschiff" in Richtung Seychellen. (dpa)

Mit Fritz als Kommentator kann einfach nix schief gehen, er war in allen Pokalspielen diese Saison unser Maskottchen und heute abend wird er es wieder sein.
Ich freu mich auf ihn :applaus:

Auch wenn unsere Leistung heute nich die Beste war, von Herrm Thun und Taxis war sie es ganz sicher nicht. Ständig am rummeckern. Das war nix heut..

Bei Sat.1 : Erich Laaser.

Fazit: Laaser sollt' es lassen. :stirn:
Bekommt der seinen Lohn auch aus ukrainischen Quellen?

Laaser hätte sich wenigstens vor dem Spiel über die einzelnen Spieler informieren können, das hätte seinen Kommentar erträglicher gemacht.

Fritz von Thurn und Taxis soll bitte nie wieder ein werder - spiel kommentieren. schlechter als gestern geht es nicht.
1. total gegen werder, hat nur gegen die gestänkert!!!
2. hat merhmals tor gerufen, obwohl der ball am tor vorbei ging!!!
3. hat über sachen berichtet die keiner wissen will!!!

Back