Und der Schiri ist...Manuel Gräfe

Richtig Schiri ist vollkommen egal.
Nachdem ich gehört hatte, dass wir gegen Stuttgart in der 4. Minute nen Elfer hätten bekommen müssen, war mir das auch scheißegal.
Wir dürfen einfach nicht wieder naiv in Rückstand geraten, dann kann uns der Schiri nichts.

Im Moment habe ich das Gefühl das innerhalb des DFB Wetten laufen wie lange Werder das durchhält wenn man alles gegen die Pfeifft!!

Der ging heute mal gar nicht.

2 Handspiele von Frankfurt nicht gepfiffen und einige Freistöße Werder nicht gegeben!!!

Respekt aber vor dem Frankfurter Torwart!!! Er hat zugegeben dass er als letzter am Ball war!!! Macht nicht jeder sowas.

Eher sehr schlechte Leistung. Fürchterliche Zweikampfauslegung und meiner Meinung nach auch sehr einseitig pro SGE. Über das Bein vom Frankfurter auf Höhe des Kopfes von Wagner im Strafraum kann man auch diskutieren. Linienrichter unnötigerweise überstimmt. Nee, wir scheinen momentan kein Glück mit den Schiris zu haben...

ich glaube, gräfe wollte heute mal beweisen, dass er auch in england pfeifen könnte und hat alles, wirklich alles laufen lassen. das kann gut sein, in dem fall war es banane

Back