Verbockt hat es der "Kölner Keller". Es war nie und nimmer ein passives Abseits. Mit dem Versuch den Ball zu erreichen, war es eindeutig ein aktives Abseits. Gravierende Fehlentscheidung.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Für mich sah es so aus, als sei er dem Ball bewußt ausgewichen.Verbockt hat es der "Kölner Keller". Es war nie und nimmer ein passives Abseits. Mit dem Versuch den Ball zu erreichen, war es eindeutig ein aktives Abseits. Gravierende Fehlentscheidung.

Du hast recht. Diese Menschen haben aber soviel Technik zu Verfügung das sowas korrigiert werden muss. Ich frage mich langsam ob das kein Ego Ding zwischen Schiedsrichter und Video Schiedsrichter ist. Ich finde es merkwürdig sowas nicht mal überprüft wird.Auch Schiris sind nur Menschen und machen somit Fehler. Und wie schon beim 1:0 stand auch bei der Entstehung des irregulären 2:0 Guirassy sträflich frei - weil wir aus unserem Fehler beim 1:0 nicht die erforderlichen Lehren gezogen haben und somit diese Fehlentscheidung begünstigten.
Du hast recht. Diese Menschen haben aber soviel Technik zu Verfügung das sowas korrigiert werden muss. Ich frage mich langsam ob das kein Ego Ding zwischen Schiedsrichter und Video Schiedsrichter ist. Ich finde es merkwürdig sowas nicht mal überprüft wird.
Im Stadion sind 4 ausgebildete Linien-/Schiedsrichter. Die sollten in der Lage sein, kritische Situationen zu beleuchten und zu entscheiden. Darüber hinaus sollte jede Mannschaft die Möglichkeiten von Challanges bekommen (Football). VARIch hab da manchmal auch das Gefühl das es so ist. Das Problem ist auch, das selbst wen die sich das anschauen sich noch beeinflussen lassen von Spielern, die mitdraufschauen und auch von Zuschauern im Stadion, die gar nicht die TV Bilder zur Verfügung haben ausser sie schauen sich Zeitgleich am Handy an. Der Normale Zuschsuer im Stadion hat diese Bilder dann nicht.

Ich glaub begründen muß er nicht,sondern es wird überprüft und der Schiri sagt dann das Urteil per Mikro im Stadion .So wie im American Football.Am nächsten Wochenende wollen sie doch testen, daß der Schiri über Lautsprecher zu hören sein wird. Da muss der Schiri dann seine Entscheidung begründen, es wird interessant.

Am nächsten Wochenende wollen sie doch testen, daß der Schiri über Lautsprecher zu hören sein wird. Da muss der Schiri dann seine Entscheidung begründen, es wird interessant.